Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:45
Tauschkarte für BlueFox ^^
Ich entschuldige mich erst einmal, dass es so lange gedauert hat u_u

Ich hatte 'freie' Hand für das Motiv, was gar nicht so einfach war, denn sie hatte ne Menge in ihrem Profil und ich konnte mich gar nicht entscheiden ^^'
Letztlich hab ich mich für die Fee und den Jugendstil entschieden... nun, letzteres ist vielleicht nicht wirklich ersichtlich u_u

Ich hoffe jedoch, dass die Karte gefällt, wenn nicht, dann mach ich auch ne Neue ^^

Medium: Copics, Buntis, weißer u. silberner Gelstift, Spica
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-24T19:22:00+00:00 24.04.2011 21:22
Hui, die ist echt toll!
Von: abgemeldet
2011-04-24T18:50:57+00:00 24.04.2011 20:50
wow o.o
den besitzer dieser karte kann man nur beneiden
echt tolle karte ^^
Von:  currypulver
2011-04-24T18:49:44+00:00 24.04.2011 20:49
die karte ist wirklich wunderhübsch *_______*
wend eine tauschpartnerrin sie nicht will, will ich sie xDDDDDD

mfg curry-chan