Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 08:01
Diese Osterhexe ist die Wichtelkarte für Charoi!
Ich wünsche dir schöne Ostertage und hoffe das dir deine Karte auch gefällt *_*
Irgendwie wars nicht einfach was Österliches bei dir auszusuchen, aber ich hoffe dir gefällt es, das auch eine Hexe mal Ostern feiern möchte XD Dementsprechend werden natürlich auch die Eier bemalt ^_^

Material:
Copic - Gelliner - Spica Glitterstift - Perlenpen - Osterkücken (son laserschnittkram) - Nagelsticker - Glitzersteine

Und noch Werbung für Raureifs und meinen WB (Es gibt u.a. Original-Kakaos zu gewinnen*GG*)
Meermenschen mal anders!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Status:
vergeben an Charoi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2011-04-27T16:28:17+00:00 27.04.2011 18:28
Ich liebe diese Karte!!! Überhaupt bin ich total begeistert, dass du aus meiner (doch recht düsteren~ *g*) Themenliste ein so wunderbar osterhaft-fröhliches Motiv zaubern konntest!!! Und die Idee mit den Spinnennetzen auf den Eiern ist total spitze!!! Außerdem steh ich grade so auf grüne Haare!!!! (>Woher wusstest du das? xD) Und die Colo ist einfach bezaubernd!!!! Danke danke danke!!!
Von:  hikari1
2011-04-25T06:23:22+00:00 25.04.2011 08:23
wow ist die karte klasse!XD
die hexe sieht super aus und ihr kleid mag ich total auch der hut und die hare woooow!=)
und die hände hast du suuper hingekriegt!XD
ich mag den hintergrund auch total,
das ist sooo niedlich.
da hat sich bestimmt jemand sehr drüber gefreut!^-^
Von:  Cheeru
2011-04-24T18:12:51+00:00 24.04.2011 20:12
Ich find die Karte auch total schön *O*
Das Küken unten rechts finde ich im Übrigen total drollig *anherz*
Ich liebe ja grüne Haare *O* das Kleid mag ich auch sehr und die Spitzen sind toll!
Von:  leafchan
2011-04-24T10:45:41+00:00 24.04.2011 12:45
Wow, die Karte ist echt wunderschön! *__________* Ich finde die Motividee wirklich klasse! Außerdem mag ich die Umsetzung sehr, besonders das Design des Ostereis!^^ Sehr schön ist auch der HG - tolles Kärtchen!!!^^
lg und frohe Ostern!
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-24T09:33:57+00:00 24.04.2011 11:33
Die Karte ist echt schön =)
Tolle Farben und überhaupt die Details ^^
Von:  Merilliah
2011-04-24T07:49:23+00:00 24.04.2011 09:49
Wow ne echt schöne Karte!
Die colo find ich super! =3
Kann auch garnichts finden, wo ich irgendwie was bemängeln könnte!!!
Die Karte ist echt top!!! =)