Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutbild   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 02:41
Ich will das Zeugs haben! D:

Experimentierfreude mit Haaren.. und vieeele Details an Klamotten!
Achje, ich könnte in Details schwimmen, so viel Zeugs würde ich gern zeichnen!
Und irgendwie habe ich versucht, es ein wenig, irgendwie, ein kleinbisschen steampunkig hinzukriegen?
Hoffentlich habe ich da nicht versagt xD

Diese Kategorie..weiblicher Charakter..seit wann gibts denn die? O_O
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bonsai_
2011-04-23T09:14:25+00:00 23.04.2011 11:14
Wow, die ganzen Deteils sind der absolute Wahnsinn! Mir gefällt das Kleid wirklich gut, aber auch ihre Haare sind super geworden. Echt schön, das Bild. Die Schattensetzung sieht auch gut aus.^^
Von: abgemeldet
2011-04-22T18:02:42+00:00 22.04.2011 20:02
Ich habs auf FB schon gesehen, aber da nicht so groß. Schaut wirklich gut aus! Vorallem das Kleid und die Haare.