Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 20:52
der Farbunterschied ist absicht ^^
Hab auch allgemein mal etwas herum experimentiert XD
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Widmung:
Fabien ich hoffe du magst es auch wenn es sehr schlicht ist ^^°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-04-28T07:56:42+00:00 28.04.2011 09:56
uuuuh bunt <3
sehr sehr geil ich mag die Farben im Bild sehr ^3^
Von:  MisaoMakimachi
2011-04-18T19:01:13+00:00 18.04.2011 21:01
Ein etwas anderer stil deinerseits aber nciht schlecht o.o...nur etwas gewöhnungsbdürftig da man sowas eher selten sieht xD
aber dennoch der kontrast von farbe zu schwarweiß ist echt gut geworden ^^
ich find es wirklich cool wie das bild gestaltet ist und ich finde das könnte auch glatt ein t-shirt motiv sein xD find ich zumindest sehr passend.
Wieder einmal gute umsetzung ich finde das mädchen wirkt in diesem bunten durch ihren blick etwas verloren als wüsste sie nicht wo sie hin muss aber das ist ja jedem seine interpretation xD bzw seine fantasie ^^ auf jedenfall schön gemacht da kann sich fabien drüber freuen
Von:  Smoji
2011-04-16T18:53:14+00:00 16.04.2011 20:53
wenn die nähte neben dem mund nicht wären, würde das bild richtig partylaune vermitteln, aber so wirkt das schon recht grottesk XD
gefällt mir^^
Von:  Fabien
2011-04-16T17:32:18+00:00 16.04.2011 19:32
Ist sie ein Zombie?
Ein Zombie der pure lebenslust austrahlt und am liebsten die welt in bunt sieht.
die sterne machen das ganz sehr fesh und verspielt.
die stilierung mit den farbunterschied ist dir gut gelungen.
die wolke erinnert mich an eine bunte jibun-ji-jin (wird sie so geschrieben?)
Die Pfeile an der hose sind echt eine lustige idee. Ich werde sie sicher auch mal benutzten, wenn ich darf^^
natürlich freue ich mich über die witmung!
und ich hatte recht. schlichtes kann sehr schön sein.
und das bild ist sehr schön. vielen lieben dank : )
Von:  SnoW_Doll
2011-04-16T13:10:15+00:00 16.04.2011 15:10
schönes Fantasievolles Bild, es ist mal etwas anderes, genau dass gefällt einem so sehr.