Zum Inhalt der Seite


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 12:18
Next up für abgemeldets >>Wb<< ist _Mei_Chen_ ^^
Eine cute & talentierte Asiatin! Hoffe sie wirkt auch jünger als sie eigtl ist XD

Ich mag ihre Kleidung! Ich glaub diesmal konnt ich den Steampunk-Style treffen :) ..bis auf die Waffe *hust* ich wollt zwar zuerst ne schöne etwas übertrieben-punkige Armbrust zeichnen, aber dann fand ich die nicht zu Mei passend :/ Hab mich dann für ne kleine handliche Version entschieden.

Hope you like!
Verwendete Referenz:
Bilder für die Armbrust

Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

likes:
den Sessel auf dem sie sitzt :)

dislikes:
ihren Blick... >___>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-18T11:13:10+00:00 18.04.2011 13:13
Uii.. O_O
Respekt Respek *dir ein sehr gut geb*
Von:  FUKUWA
2011-04-07T16:45:12+00:00 07.04.2011 18:45
Wirklch sehr schöne Coloration :)
Und Hammer Waffen! Viel Glück :D
Von:  Hykaru
2011-04-07T13:06:34+00:00 07.04.2011 15:06
Sehr schön. :D
Mir gefällt die Coloration an sich sehr gut. Ist dir sehr gut gelungen. Und unter den ganzen Farben kommt die Liebe fürs Detail sehr gut zur Geltung. x3 Ist in sich schön stimmig.