Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:59
Sooo, habe ich das Bild auch mal fertig koloriert, obwohl ich eigentlich gerade kein bisschen Zeit für so etwas habe... ^^"

Yamanaka Ino und Nara Shikamaru, meine kleinen Schätze, als Kiddies etwa Kindergartenalter. Chouji hatte ich ursprünglich nicht auf mein winziges Skizzenblatt bekommen und dann entschieden, die ursprüngliche Zeichnung erst einmal so zu kolorieren, wie sie nun einmal ist. Chouji ist natürlich auch mein Schatz~ <3

Wie im Kommentar zur hier hochgeladenen Skizze schon erwähnt, bin ich für Shikamaru davon ausgegangen, dass seine Eltern ihm - familien-traditionell? - die Haare hochgebunden haben, seit sie zum ersten Mal lang genug gewachsen waren. Für Ino habe ich mich an Bildern von ihr aus dem Naruto-Anime orientiert, die sie etwa im entsprechenden Alter zeigen.

Die Art der Koloration war ein bisschen experimentell. Ich denke, ich habe dabei einiges gelernt und werde mir sowohl merken, was für mich funktioniert, als auch, was ich vielleicht nicht so toll finde. Gerade die Technik, schwarze Haare mit Grautönen zu kolorieren, sodass sie Struktur behalten (die der schwarze Copic ansonsten frisst), behalte ich auf jeden Fall im Kopf, die finde ich nämlich toll. :3

Ansonsten werde ich mal sehen, ob und wann ich wieder Naruto-Fanarts zeichne. Ist zwar eines meiner Fandoms, aber nicht so das, in dem ich mich kreativ betätige. ^^"
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ino Yamanaka, Shikamaru Nara

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2012-12-07T20:02:37+00:00 07.12.2012 21:02
OMJ, wie süß!
Die Augen und Haare sehen toll aus!!'-'
Von:  Deidei97
2012-11-26T17:31:15+00:00 26.11.2012 18:31
shika ist mega süß geworden, aber warum sind seine knie so spitz ?
die colo ist voll gut geworden
*daumen hoch*