Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 02:59
Ich hab schon seit längerer Zeit darüber nachgedacht, einfach Fanarts im Postkartenformat zu zeichnen. Für manche Motive sind Kakaos zu fipsig, A4-Blätter aber überdimensional.
Daher werde ich von nun an ab und zu Postkarten hochladen.
Und das hier ist die Nummer 1.
Das Mädchen sollte eigentlich ein Chara aus einer eigenen Story sein, die ich vielleicht, vielleicht auch irgendwann mal zeichnen werde.

Da ich meiner Meinung nach recht selten Close-ups benutze, war das Bild eine willkommene Abwechslung.
Besonders gelungen finde ich die Hand, obwohl die für ein Kind vielleicht schon zu erwachsen ist. D=
Leider gab es hier und da ein paar Spritzer von Copics, die ich notdürftig mit einem weißen Gelstift übermalt habe (jaja, zu faul zum retuschieren, ich weiß ^^").

Weitere Infos:
Ich denke es ist klar, worin sie liegt, wenn man sich das Thema anschaut xD
Auch wenn es nicht so aussieht, ihre Haare reichen bis zu den Fersen. Nur die Strähnen seitlich vom Pony sind so kurz.
Ihre Kleidung soll aus dem späten 19. Jhd. stammen (so ca. 1885).
Seit Kurzem stehe ich total auf die Mode aus dieser Zeit, passend dazu natürlich auch auf Steampunk ^^
Themen:
Vampire, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA), Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
1,5 h

Tools:
wie gewohnt --> siehe Kakao-Karten

Status:
öhm..?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tobina
2012-11-08T08:54:06+00:00 08.11.2012 09:54
Die Hände/Handschuhe sind dir wirklich toll gelungen! Auch die Coloration gefällt mir sehr gut! Und ihr leerer Blick passt zum Theme ;)