Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 14:19
Hallo mal wieder.. :3

Ich wollte mal ein bisschen mehr auf meine Karten bringen, und hab deswegen mal versucht mehr vom Körper zu erwischen. Das ist gar nicht so einfach, ich bewundere ja alle, die das so super toll können, da fühl ich mich immer wie ein noob. 8>

Auf jeden Fall hab ich versucht möglichst detailiert zu arbeiten in den Rosen, auch wenn das ganz schöne Nerven gefressen hat. Aber ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden, aber Lila kann ich jetzt erst mal nich mehr sehen.. XD
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

kakao:
101

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou_88
2012-11-15T11:20:51+00:00 15.11.2012 12:20
Ich liebe Saturn, ich liebe violett...muss ich noch mehr sagen :D
Sehr schöne Pose, ich hätte vll. noch die zweite Hand ins Bild gezeichnet, übern den Kopf haltend oder so.
Von: abgemeldet
2012-11-06T18:44:57+00:00 06.11.2012 19:44
die Saturn sieht auch wieder toll aus,die Rosen passen wirklich sehr gut.
Von: abgemeldet
2012-11-06T17:06:42+00:00 06.11.2012 18:06
Sie sieht echt mega elegant aus, ich fidne die Karte ist dir sehr gut gelungen :D
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-06T15:13:57+00:00 06.11.2012 16:13
Schöne Saturn....
Thematisch... Ja, die Farben sind gut finde ich.^^

(“Chacun est l'artisan de sa fortune. “)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-06T14:36:04+00:00 06.11.2012 15:36
Also wenn du eine ganze Person auf eine Karte bringen willst, empfehle ich dir wirklich, mit einer Art Strichtmännchen (oder -weibchen ^^) anzufangen. Aus den Strichen werden dann Würste und schlielich ganze Charaktere! :D So ist, zumindest für mich, klein zeichnen kinderleicht! <3

Ich mag das Motiv. Die Blumen passen gut zu Hotaru und ihr Gesichtsausdruck gut zu den Blumen. xD
Die Hand ist dir gelungen! Nur ist das Bild etwas ungleichmäßig, weil das Hauptmotiv ganz rechts liegt.