Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ayulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 12:27
Vorzeichnung für ein Bild... Ich will es als computer-grafik machen, und habs dafür erstmal mit Bleistift vorgezeichnet. Das fertige Bild wir dann natürlich auch hochgeladen^^ Ich finds toll *.* Sie schaut so süß aus, meine kleine Ayu <3 Ich freue mich schon drauf, es in ordentlich zu zeichnen ^.^ Verbesserungsvorschläge werden gern noch angenommen, und wie immer bitte ich darum, über Zeichenfehler informiert zu werden :)

Edit: Animexx bat mich darum, es nochmal ohne den Scanrand hochzuladen. Jetzt müsste der Scanrand weg sein^^ Mir war gestern garnicht aufgefallen dass man da einen Scanrand sah...
Danke, Animexx, ja, ihr habt recht, ich sollte auf so etwas wirklich achten.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare