Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 19:01
Das ist ein Engelchen für abgemeldet.
Ich bin über ihren WB gestolpert, und fand die Idee von einem Tattoo-Motiv als ewige Erinnerung an die Geburt ihrer kleinen Maus so ...kawaii, dass ich spontan mitgemacht habe. =Ö__Ö=
Leider hat der Scanner wieder mal sämtliche Farbe geschluckt. U_U *seufz*
Wobei, wenn ICH mir ein Tattoo stechen lassen wollen würde, würde ich ein klassisches ohne Farbe nehmen. ;3

Vielleicht gefällt das Beng... äh, ^^; Engelchen ja trotzdem.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SEELE2501
2012-11-05T18:50:38+00:00 05.11.2012 19:50
Endlich jnd der in diesem Wb was von Hand zu Papier bringt ^^ Habe ja noch nie Tättowierer am Pc skizzieren sehn :P Und das hier is auch das einzige das ich mir tatsächlich als Tattoo vorstellen könnte! Super gemacht!

Gruss Seele
Von:  namizuka
2012-10-14T06:57:04+00:00 14.10.2012 08:57
aaaaaarrrrrrrwrwwwwwww!
wie niedlich dein engel ist voll süß
Von:  Nessi-Chan24
2012-10-01T10:46:17+00:00 01.10.2012 12:46
Sööö, dann kommentiere ich mal XD *da das in der Mail wahrscheinlich zu lange dauern wird...hust*

Das Engelchen ist mega-super-knuffig. Und ich könnte es mir in einer s/w Version auch als Tattoo vorstellen.

Die Zeichnung und Colo an sich ist toll, ich hätte nur vielleicht den Mund natürlich lächelnd gemacht *die Schnäuzchen verbinde ich immer mit Kemonomimi*. Abgesehen davon ist es sehr, sehr süß!

Knuddel dich! ^^
Von:  Myaco
2012-09-30T20:05:31+00:00 30.09.2012 22:05
Ach ist das niedlich! <3 Da geht einem echt das Herz auf, zumal dieser Engel selbst ein kleines Kind ist! Diese bauschige Wolke und die Sternchen passen auch super dazu!
Wirklich wunderschön!