Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste skizze
fertige kakao - foto
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 19:01
Hier die erste Kakao die aus dem Wanderpaket "Märchen Gebr. Grimm, Elfen/Feen" genommen wurde :)
Mich hat es sehr gefreut, dass so schnell eine von meinen entnommen wurde, hät ich nich gedacht^^ *freu* Freut mich so das sie dir, abgemeldet, gefällt^^

Zirkel: KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rotkäppchen

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Status:
vergeben an Wanderpaket (User: abgemeldet)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2012-10-02T06:10:01+00:00 02.10.2012 08:10
Wie sweet >__<
Ich mag diese Karte auch total. So niedlich!
weiter so^^b
Von: abgemeldet
2012-10-01T16:57:12+00:00 01.10.2012 18:57
>////< Also da kann ich den Wolf gut verstehen >.< So pures Zucker würd ich auch am liebsten verschlingen <3333
Super geworden <333 
Ich mag deine Chibis x333 Imemr so niedlich und voller Sommer im Gesicht x33 Die strahlt so vor Glück während sie ind diesen dunklen bösen Wald geht >//< xDDD Wobei die Sternchen schon so niedlich aussehen und ihr sicher den Weg zeigen >__> immer haben die süßen Glück T__T 
1 geb und ein dickes Lob <33333
Lu
Von: abgemeldet
2012-09-30T19:27:13+00:00 30.09.2012 21:27
Die Karte hatte mich direkt angelacht, im wahrsten Sinne des Wortes^^
Ich liebe dieses Märchen und deine Darstellung ist so süß und ich liebe Chibis so sehr^^