Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayaScarlet   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 14:21
Nochmal ein Bild von Zorka~ diesesmal ist ihre 11 jährige Tochter mit dabei!
Im RPG haben sie sich zwar noch nicht getroffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden! XD
Themen:
weiblicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2012-09-28T22:39:43+00:00 29.09.2012 00:39
Mir gefällt am linken Bild die Aufteilung der Szene total gut. Volentia im Vordergrund, Zorka im Hintergrund, beide Rücken an Rücken. Schafft Dynamik. Außerdem gefällt mir Volentia da sehr, wie sie den Bildbetrachter verschmitzt angrinst. Ich finde ihren Ausdruck gelungen; Aufrecht, frech grinsend und mit den Händen hinter dem Rücken, als würde sie dort etwas verstecken. Allerdings ist sie sich keinerlei Schuld bewusst ;D.
(Ein Wunder, dass Zorka kein 'Tritt Mich'-Schild auf dem Rücken klebt ;P)

Auf dem rechten Bild sehen sie sehr süß zusammen aus. ^^ Zorka verdutzt und Volentia ganz ohne Berührungsängste.
Von:  NaruOnIce
2012-09-28T15:43:25+00:00 28.09.2012 17:43
mist! habs verpasst und kanns nicht ins rpg packen >_<
mist!
bin mal gespannt auf Volentias ersten auftritt x3