Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayaScarlet   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 00:51
Uff endlich geschafft x.x

Ja also das ist Zorka~ einer meiner Charaktere aus mein lieblings RPG SKYRIM~RPG D;<3

Sie hat mit ihren jungen 25 Jahren schon viel durch gemacht und die schlimmsten Dinge hab ich mal gezeichnet XD
Die GEschichte dazu gibt es im RPG unter Charaktere >=P
Themen:
weiblicher Charakter, The Elder Scrolls, Drama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2012-09-28T16:53:51+00:00 28.09.2012 18:53
Das Bild zeigt die verschiedenen 'Stationen' aus Zorkas Vergangenheit ziemlich gut. Ich finde sehr schön, dass du mittig gezeigt hast, wie sie heute ist und drum herum die Vergangenheitsbilder angelegt hast, die zeigen, wie sie dazu geworden ist.
Der Übergang der Haarfarben ist dir auch gut gelungen. Auf den früheren Bildern hat sie noch sehr blonde Haare, nur auf dem Bild links unten und dem Gegenwartsbild sieht man Zorka gräulich bzw. ergraut.
Das blutige Auge sieht übrigens schmerzhaft aus. Hat Zorka eig. ein ihr echtes verloren und jetzt ein Glasauge?
Von:  NaruOnIce
2012-09-28T12:33:15+00:00 28.09.2012 14:33
>Ja also das ist Zorka~ einer meiner Charaktere aus mein lieblings RPG SKYRIM~RPG D;<3

awwww~
danke xD ♥
ich mag das bild, vor allem wo sie volentia hält~