Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michelle94-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 00:59
Dieses Bild ist für den Wettbewerb "Ein Engelchen für die Ewigkeit!" von LadyDevil entstanden.

Im Wettbewerb rief sie dazu auf, ein kleinen Engel für ihre Tochter zeichnen zu lassen. Der Engel, der ihr am besten Gefällt hat die große Ehre als Tatoo verewigt zu werden.

Nach gut 5-6 Stunden Arbeit auf zwei Tage verteilt, ist es nun vollbracht. Ein kleines süßes Engelchen zur erfolgreichen Geburt von LadyDevil's Tochter.
(Alles Gute nachträglich ^^)

Vorgaben waren:
- blaue Augen
- blonde Haare
- niedlich!!
- Flügel und Heiligenschein

Ich hoffe es ist gut gelungen, obwohl ich noch am Üben mit meinem Grafiktablett bin. Es war echt anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir gefällt LadyDevil und vielleicht wird es sogar als Tatoo verewigt. Es wäre mir eine große Ehre.

Edit: Hey Leute, wenn mir jemand ne 5 als benotung gibt, dann würde ich sehr gerne wissen warum! Denn sonst kann ich mich ja nicht verbessern!!
Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße,
Michelle
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
5-6 Stunden

Medium:
Grafiktablett/ PC

Programm:
Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-05T19:10:19+00:00 05.04.2013 21:10
echt süß *O*
gefällt mir
besonders das Highlight dass die kleine auf der wolke sitzt *o*
die farben sind auch hübsch
und die flügel erst *O*
kawaii *O*
hast du toll gemacht ^^(d)
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-27T13:57:27+00:00 27.09.2012 15:57
Hmmm..
An der Technik musst du noch feilen aber Charme hat sie wirklich.

(“À tout seigneur tout honneur.”)

Gez. Oogie-Boogie