Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 11:45
Hey, nach langer Zeit mal wieder was von mir ^^
Ich hatte ein ziemlich lange andauerndes Krea-tief...
Wie auch immer: ich bin jetzt endlich mit meinem Abi durch und hab also mehr Zeit zum Zeichnen. In naher Zukunft werde ich noch ein paar Copic-Bilder hochladen, allerdings möchte ich erst ein paar zusammen haben, da ich im Moment keinen Scanner habe und von abfotografierten Bilder nicht besonders viel halte. In der Hinsicht bin ich sehr perfektionistisch!
Es werden mit Sicherheit noch einige Computercolos folgen, weil ich mich in diesem Bereich unbedingt verbessern muss!!
__________________________________________

Joa, da bald die neuen Editionen B/W2 erscheinen, bin ich wieder auf dem Poké-Trip.
Homika fand ich schon von Anfang an irgendwie süß, also musste ich sie - als neuen Chara sowieso - gleich zeichnen.
Mir gefällts übrigens, dass ihr deutscher Name an den originalen japanischen angelehnt ist, ohne dabei exotisch zu klingen. Nicht so wie "Kuro" und "Mei". Also entweder sollte man die Namen japanisch lassen, oder alle übersetzen xD
Obwohl so Sätze wie "Pokémon-Ranger Siegrun möchte kämpfen" auch seltsam klingen ^^"
Ahem, nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Bild, vor allem weil die mir die Gitarre recht gut gelungen ist.
Spielt keine Rolle, ich hoffe, es gefällt EUCH!
Verwendete Referenz:
Für die Gitarre war eine Referenz nötig. Unmöglich, das aus dem Kopf zu zeichnen. Jedenfalls für mich. Noch.

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Pokémon (Spiele)

Zeit:
mit Sicherheit mehr als 6 Stunden

Tools:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-23T15:35:37+00:00 23.09.2012 17:35
Wow sie sieht cool aus^^
Von:  StarlitStorm
2012-09-22T12:05:30+00:00 22.09.2012 14:05
Also mir gefällt das Bild : D
Total rockig und dynamisch, passend ihr Gesichtsausdruck.
Die Zeichnung ist sehr sauber und die coloration ist einfach nur toll geworden! Wie viel Übung hat es gebraucht, bis du es so gut konntest?

LG~