Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 08:24
Mal wieder Aquarell, aus mir unbekannten Gründen fange ich dann immer an irgendwelche Blagen zu zeichnen, man frage mich bitte nicht weshalb. :D
Die Anatomie ist gelinde gesagt etwas hinüber, was mir natürlich wieder zu spät aufgefallen ist. (Das kommt davon, wenn man einfach drauf los zeichnet und nicht plant. :/ )
Die Kleine sammelt immer Krebse ein, die am Strand von anderen Kindern gepiesackt werden und setzt sie wieder ins Meer. :)


Ich wäre euch an dieser Stelle sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, ob das Bild auf eurem Monitor zu hell/dunkel oder "passend" ist. Ich versuche da gerade wenigstens ein Mittelmaß zu finden, ist wahrscheinlich ein heilloses Unterfangen, aber einen Versuch ist's wert. :D
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Zeit:
4-5 Stunden denke ich

Zufrieden: :
Arhpghf. Farben ja, Hintergrund einigermaßen, Anatomie arafgajskdfj!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-14T18:14:28+00:00 14.09.2012 20:14
Oh das ist ja mal schön *_* Ich finde die Farben passend :) Das Wasser kommt richtig toll rüber, der Eimer vorne ist richtig toll *O*
Von:  Ranik
2012-08-29T14:07:13+00:00 29.08.2012 16:07
Auch wenn du dich über die Anatomie beschwerst - ich finde das Bild megastark.
Gut, vielleicht ist der Kopf etwas zu groß geraten, das Problem kenn ich, aber ansonsten sehe ich keine groben Fehler^^
Was die Farben angeht kann ich nur sagen, dass sie auf meinem Laptop schön rüberkommen, also passend. Auf meinem alten Röhrenbildschirm wäre es wohl etwas dunkler, das hängt wohl auch immer vom Modell ab.
So wie sie hier dargestellt werden mag ich die Farben aber sehr, besonders die Wolken und Felsen haben es mir angetan. Auch die Idee mit dem Tintenfischdrachen und die Idee des Bildes im Allgemeinen gefallen mir sehr, sehr gut!!