Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:58
ich hasse meinen scanner!!! der hat aus gelb orange gemacht!!! *schnauf*

also, dies ist meine 1500 kakao-karten x'D
... naja, die offiziele, ich bin schon längst über 1521 *hust*
und es dauert ganrich mehr lange bis zu meinen kakao-ende~
noch nen paar tauschkarten und freie karten und dann gibt es kakao bei mir nurnoch im glass/tasse/becher xD


jedenfalls möchte ich diese karte hier gerne verschenken.
und was müsst ihr dafür machen? seht ihr die zwei herren im hg? das sind Hans-Jürgen und Klaus-Peter. :D
und was machen die da? richtig, Hans-Jürgen erzählt Klaus-Peter einen etwas. und was?
den dürft ihr euch ausdenken xDD
schreibt mir im kommi, euren lieblingswitz/-spruch, und der, der mir am besten gefällt gewinnt die karte ;D
und je nachdem wie viele teilnehem, werde ich mit vllt noch was nettes überlegen ;)

ihr habt jetzt bis zum 30.8.12 zeit, mir was zu schreiben xDD
(es wird nur gewertet wenns als kommi steht, also nich per ens, oder so xP)

edit: so meine lieben...also die verschenkaktion is jetzt zu ende und ausgewertet ^^
ich hätte zwar gehofft das etwas mehr teilnehmen würden, aber das schleimerkommentar der siegerrin hätte eh nichts mehr toppen können xDDD
also dieses kärtchen geht an KaChan xD


mfg curry-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe

entdeckung am bildschirm:
ihr gesicht is etwas komisch, kann das sein? Oo und sie hat ne komische hüfte *drop*

übrigens...:
ihr name is Harmony, ich hab sie shcon lange nich mehr gemalt... aber sie war auf meiner ersten kakao drauf, also musste sie auch auf die 1500... und auf meine lezte kakao wird sie wahrshcienlich auch sein xD

nochwas:
ich nehme erstmal keine tauschanfragen mehr an

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-09-04T11:33:36+00:00 04.09.2012 13:33
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Jawoll! MEINS!!!
>
> Und ich hab mich vorhin noch gewundert, warum du meine Addy brauchst xD

Dein schleimmerkommi kann ja nun wirklich nichts mehr toppen xD
Von:  KaChan
2012-09-04T04:39:06+00:00 04.09.2012 06:39
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Jawoll! MEINS!!!

Und ich hab mich vorhin noch gewundert, warum du meine Addy brauchst xD
Von:  KaChan
2012-08-21T17:44:45+00:00 21.08.2012 19:44
1. Die Karte ist toll!
2. Ich will sie haben xDDDDD
2. Hans-Jürgen kann Harmony nicht leiden. Und ihr blondes Haar am aller wenigsten. Wahrscheinlich war er mal unglücklich in sie verliebt oder so. Who knows. Jetzt jedenfalls hält er sie für ein oberflächliches Dummchen, das alle Kerle bezirzen will. Und er hat Angst, dass Klaus-Peter, sein Kommilitone, auf sie "reinfällt". Deswegen hat Hans-Jürgen Currys Scanner manipuliert und die wundervollen blonden Haare von Harmony sind quitteorange geworden. Und Klaus-Peter HASST orange. Denn auf Orangen ist er allergisch. Und Hans-Jürgen weist Klaus-Peter gerade auf dieses Detail hin. "Harmony hat das sicher mit Absicht so gemacht", flüstert er dem erstarrten Klaus-Peter ins Ohr. "Sie wusste von deiner Schwäche und will dich damit fertig machen."
Klaus-Peter ist am Boden zerstört. Mit Tränen in den Augen lässt er sich von Hans-Jürgen heim führen. "Dabei", schnieft Klaus-Peter und wischt sich die Nase an seinem Ärmel, während er einen Fuß vor den anderen setzt, "dabei wollte ich doch nur.." "Na was denn?", fragt Hans-Jürgen, der die Unschuld vom Lande mimt. "Dabei wollte ich Harmony doch nur nach einem Autogramm von Ma Ru fragen..." "Ma Ru?" Hans-Jürgen runzelt die Stirn. "*_* Jaaaa", fiepst Klaus-Peter, "eine der wundervollsten Personen, die ich kennenlernen durfte und von der ich soooo gern etwas zum Einheften haben mag! Ich lieb sie!"
Hans-Jürgen bemerkte den Aufprall kaum, als er gegen eine Straßenlaterne lief.

-Ende-
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-21T15:35:04+00:00 21.08.2012 17:35
Die Karte ist echt süß ♥
Der Klaus-Peter gibt dem Hans-Jürgen sicher irgendwelche ominösen Anmachtipps für Harmony XD Und sicher fallen da dann auch solche blöden Anmachsprüche wie: „Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist mein Engel?“ XD

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Ellerfru
2012-08-21T13:28:52+00:00 21.08.2012 15:28
Bestimmt erzählt der Hans-Jürgen dem Klaus-Peter einen ziemlich alten und schlechten Witz. XD Äh... Was ist groß, grau und scheißegal? ---- ein Irrelefant! :p Und nee, damit rechne ich mir keine Siegchancen aus. Ist aber auch egal. Jedenfalls ist die Karte sehr hübsch. :3