Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 19:27
(So, ich verlasse mich jetzt einfach auf den Freischalter, der mir zu dieser Art Wasserzeichen geraten hab - so ich es denn richtig verstanden habe - und hoffe, dass mein Copyright NICHT als Text gezählt wird. Ich WEISS, dass wer klauen will, auch klaut - ich möchte TROTZDEM gern, dass irgendwo auf einem Bild von mir mein Name zu sehen ist, bevor ich es ins Internet stelle. Vorzugsweise nicht alleinstehend, unporblematisch wegschneidbar, irgendwo im Weiß. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.)

*räusper*
Ansonsten von mir auch mal etwas Anderes als Tales of Symphonia: Nara Shikamaru und Yamanaka Ino aus Naruto. Als Kindergartenkinder. Chouji habe ich auf das Skizzenblatt leider nicht mehr drauf gekriegt, aber ich werde ihn schon auch noch zeichnen~

Die Zeichnungen sind eher Doodles und jeweils während einiger Redaktionskonferenzen auf einem dieser Werbe-Notizblöcke, die sie einem bei Presseterminen immer in die Hand drücken, entstanden und wurde hinterher liebevoll von meinem Lebensgefährten am PC entkarofiziert und generell bereinigt. Es liegt kein tieferer Sinn hinter Komposition, oder Motiv. Mögen tue ich das Bild aber trotzdem. x3

Ich übe mich momentan ja sehr in Anatomie und Kinder zeichne ich sowieso gern, Team Ino-Shika-Chou liebe ich über alles, und ich nutze einfach jede Gelegenheit, um Hirsche um Chibi!Shikamarus zu arrangieren. xD Das ist so ziemlich die Geschichte hinter dem Bild.

Für Shikamaru habe ich einfach angenommen, dass seine Eltern ihm die Haare hochgebunden haben, sobald sie zum ersten Mal lang genug waren. Für Ino habe ich mich an ihrem Charakterdesign in den Rückblicken aus ihrer Kindheit mit Sakura orientiert. Und ja, das ist ein Plüsch-Wildschwein-Ninja auf ihrem Arm. Sieht man doch. xD

Ich werde die Lines demnächst dann mal auf ordentliches Papier übertragen und eine kolorierte Version machen. Vielleicht kommt Chouji da noch mit drauf. <3 LOL, und Teen!Asuma muss Babysitten oder so. xD
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ino Yamanaka, Shikamaru Nara

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2012-08-16T22:37:22+00:00 17.08.2012 00:37
wäre schön, wenn das Wasserzeichen abschrecken würde...
Du würdest kaum glauben, was manche Leute hochladen.
Aber ich wünsche jedenfalls viel Erfolg,
denn der hilft ja auch uns.