Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 20:13
Da bin ik wieder ^.^

Ich bin immernoch sehr viel auf Facebook zu gange und seit neuestem auch auf Deviantart *v*

Mein aller erstes Madoka Fanart und ich bin regelrecht süchtig nach Acryl wieder geworden, das freut mich total ><



Jahaa... bald fängt die Schule und Ausbildung wieder an ;O;
Ich nehme bis dahin noch gerne Auftrags Kakao entgegen, hab nen Sonderpreis grade weil ich mir Aquarellpapier kaufen muss >< (das papier fusselt so schlimm gnaah xD)


Hoffe es gefällt ^O^

Keep ur chins up little soldiers *x*


See ya <3
Kaparis~

Besucht mich auf Facebook! : www.facebook.de/Kapariface

Edit: Eine 4... wirklich?... Für die Zeit die ich investiert habe im Leben nicht aber vielleicht täusche ich mich auch...
Aber danke dafür >_>
Themen:
weiblicher Charakter, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-09T15:40:52+00:00 09.08.2012 17:40
Das ist so Schöön geworden *_* =^.^=
Weiter so ~ :3