Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorzeichnung/Skizze (1. und einziger Entwurf XD)
Vorzeichnung+Lines=Unradiert X'DDDD
Outlines (Radiert! ÒwÓb *LOL*)
Iwo mitten in der Colo ö-ö"
-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 09:55
Ich hab jz eine facebook Seite~ x333 ♥ Hier: Click me! (Es wird dort bald eine Verlosung geben ♥)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schaut doch mal bei meinen Fanprodukten vorbei! (*°w°*) (Auflagen&Originale)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Bwahahaha, erstmal sorry an alle, die ich mit meinen Verkaufteilen nerve X'DDDD" Aber ich bin immernoch arm und sehr bald eine noch ärmere Studentin T_____T"

♥ Diese Original-Karte hier steht für 4€+Porto zum Verkauf! ♥
Bei Interesse bitte per ENS melden ;)


Ich hab mir letztens bei Accessorize tolle Schafsticker geholt, die wohl bald eingesetzt werden, deswegen wollte ich schonmal in Schafstimmung kommen |DDDD"

Ich hoffe der Falling Down Effekt ist so einigermaßen gelungen OAO" Der Rock ist leicht fail aber ich wusste nicht, wie besser T__T" Wenn ihr mir helfen könnt, wär das lieb ;A;"

Man sieht wohl, wie ich mit allen Mitteln versucht hab den Pantyshot zu vermeiden |DDDD

Ich weiß auch nicht, warum Buntis in letzter Zeit... aber ich hatte das Gefühl sie zu vernachlässigen xD" Bei den Lines der Haare hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, aber die Colo hat's wd ruiniert ;w;""" Und die Hände sahen bei der Rohskizze besser aus TAT"

Ich hoffe einigen gefällt's dennoch ;v; Ich persönlich find sie cool! |D ♥

Amore~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

P.S.: Ich bin im Moment bereit Aufträge (für relativ wenig Geld) entgegenzunehmen x'3333 (Arme Studentin braucht Geld *shot*) Mehr Infos hier (Tabellarische Daten, "Auftragsarbeiten")
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Schafe

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Time:
8-9 Std. (glaub ich x'D Auf jeden Fall länger als gewollt, weil ständig Ablenkung D:<)

Like:
Schafis Auge *_____* ♥ Gesicht, Haare + Unterrock |3

Dislike:
Beine, Hände, Schafis Wolle ist nich allzu fluffig ;__;" <'3

Status:
zum Verkauf!

Btw:
Die Copics hab ich nur beim Matrosenkragen und dem Rock genutzt und beim Schaf ein bisschen x'D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-08-24T20:56:21+00:00 24.08.2012 22:56
Mensch ist die Karte aber niedlich und dieses Schaf erst! :3
Von:  stardust_nn
2012-08-05T10:29:23+00:00 05.08.2012 12:29
Awww süüß *_______*.
Deine Colo ist so schön *sabber*~
Von: abgemeldet
2012-07-30T11:14:00+00:00 30.07.2012 13:14
Eine schöne Karte, auch wenn ich Kakao langsam net mehr sehen kann ^^ Die Colo ist schön fluffy wie auch das Schaf. Der Gesichtsausdruck passt super zur Situation und die Pose ist auch mal was anderes. Weiter so =3

Gruß
Songi
Von:  awa
2012-07-29T17:22:25+00:00 29.07.2012 19:22
die pose ist so süß ´v`
Von:  Namiine
2012-07-29T09:55:37+00:00 29.07.2012 11:55
Hab dich direkt mal auf Facebook gestalkt :D Echt eine tolle Karte <3
Von:  Hogosuru
2012-07-29T08:09:02+00:00 29.07.2012 10:09
Aaaaw süß <3