Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite!
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 17:24
Halliahhöchen!
Und hier melde ich mich mal mit ein paar älteren Karten, die als Überraschungskarten für eine Wunschmotiv Wust bestimmt waren ^^

Dieses Bild habe ich für Vesta-chan gemalt.
In ihrem Steckbrief stand als Wunsch Sakura und Tomoyo aus Card Captor Sakura. Ich liebe Card Captor Sakura und musste die beiden einfach malen. Aber es sollte etwas besonderes werden. Die beiden sollten nicht einfach nur nett zum Betrachter schauen, ich wollte eine richtige Actionscene mit den Clow Card. Das hat sich als schwieriger herausgestellt als gedacht, denn für drei Personen ist das Format meiner Kakao dann doch recht klein. Aber mit dem Ergenis wie es jetzt ist bin ich sehr zufrieden ^^
Die Rückseite der Kakao führt das Bild sozusagen oben weiter.
Sakura trägt übrigens das Kleid von Cover des vierten Mangas. Ich fand das Kleid schon immer super süß! Und für Flower habe ich mich entschieden, weil ich sie von angang an immer so schon gefunden habe :3

Ich hoffe euch und vor allem dir Vesta-chan gefällt die Karte. Ich auf jeden Fall liebe sie <3

Über Kommentare, Tipps oder konstruktive Kritik freue ich mich immer rießig!

Und noch ein wenig Werbung für super tolle Galerien, die einfach sehenswert sind!
Yukianesa
Cubia
2shy2smile
nekogasuki
Themen:
Card Captor Sakura, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Tomoyo Daidouji, The Flower, Kerberos / Kero-chan

Unterthemen:
Alter: Kind

vergeben an:
Vesta-chan

Zufriedenheit:
sehr hoch!

Was ich besonders mag:
Denn Hintergrund!

Besonderheiten:
Und die gelben Stellen glitzern, genauso wie die Clow Card ;D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexy
2012-08-02T16:14:26+00:00 02.08.2012 18:14
Ahhh jetzt fällt mir ein, woher ich die Karte kenne^^
Ich habe sie bei meinem Besuch bei Vesta-Chan live gesehen. Sie ist wirklich viel hübscher als der Scan wiedergibt! Die "Fortsetzung" auf der Rückseite ist auch eine total toll umgesetzte Idee! Echt klasse!!!!
Von: abgemeldet
2012-07-21T09:01:41+00:00 21.07.2012 11:01
wahhh total niedlich <333
So klein die beiden >.< ICh liebe es wenn mehrere Personen auf Karten zu sehen sind und dann mit vielen Details geschmückt wurden <333
Total schön finde ich auch den HG *Q* Ich hab immer Schwierigkeiten einen shönen HG ur durch die Hilfe der Farben zu kreieren <333 Dickes Lob an dich <333
Auch deine Farbwahl passt hervorragend zu den beiden<3333
Was ich auch sehr schön finde, ist die Fixierung auf den Stab *Q* Es ist immer sehr schön, wenn eine Karte eine Fixierung hat. Sozusagen ein gewisser Hingucker <3333
1 geb und liebe Grüße dir <3
Von:  Katjes
2012-07-19T16:57:36+00:00 19.07.2012 18:57
oh wow is die toll geworden *_*
ich mag die serie auch gerne toll finde ich immer die verschiedenen outfits die Tomoyo sakura immer macht
wunderschöne colo und respekt es ist echt nicht leicht so viel auf so ne kleine Karte zu bekommem ;)
Von:  Vesta-chan
2012-07-19T15:32:38+00:00 19.07.2012 17:32
Die Karte is soooo toll Leute, das kann der Scan gar ned wiedergeben *_*
Vielen, lieben Dank Kiryu für die supertolle Karte!!
Ich bin so happy die bekommen zu haben, die Rückseite passt übrigens als "2. Karte" oben dran, sehr geil geworden wirklich!!
Übrigens eins meiner Lieblingskostüme von Sakura *_*
Echt super getroffen ^^
Von:  Cubia
2012-07-19T15:32:32+00:00 19.07.2012 17:32
Du weißt ganz ganz genau, wie sehr ich die Karte mag. Die Farben sind sowieso meins, die Details hast du super hinbekommen. <3<3 Schöne Colo, btw. <3 Ganz besonders schön finde ich auch, dass du die Rückseite mit in das Motiv gezogen hast. Das ist originell und gut eingesetzt! <3<3<3<3 Sehr schöne Karte, mach bitte weiter so! <3<3<3 Und: Die Falten hast du wunderbar eingezeichnet! <3 Schön schwungvoll! <3<3
PS: Danke für die Werbung für meine kleine Gallerie. Q//u//Q
Von:  Yukianesa
2012-07-19T15:25:36+00:00 19.07.2012 17:25
Die Karte ist richtig toll! *-* Ich mag die ganzen details und auch den farblich perfekten hintergrund! *A* Dann auch noch eine super passende Rückseite! Einfach awesom'!!! *________*