Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 22:06
Tja...diesen süßen Budda gibs wirklich... der steht bei ner Freundin von mir im Flur...allerdings in grau. Trotzdem total niedlich. Hab allerdings auch die meiste Zeit bei diesen Bild in den Budda gesetzt...Schicht für Schicht.

Bei der Karte hab ich den selben Stil benutz wie auch schon bei der letzten. Hat einfach spaß gemacht und es ist ne gute übung für mich. Bin es nicht gewohnt so kleine Leutz zu zeichnen ^-^
Noch immer vermisse ich die Anwesenheit eines weißen Gelstiftes, aber ich bin heiß am suchen, wo ich einen herbekommen kann...bei mir im Dorf definitv nicht *snif*

Ich hoffe es gefällt!

Eure Frr
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Status:
reserviert

Dauer:
4 h

I like the budda!!!:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-11T22:56:59+00:00 11.01.2013 23:56
Die Karte sieht wunderschön aus. *-*
Der Gesichtsausdruck und die Pose vom Mädchen ist so süß. Der Budda gefällt mir auch gut. ^^
Und die Farben sind voll schön.
Von:  dasfrr
2012-07-26T21:14:51+00:00 26.07.2012 23:14
> Hast du das echt - wie in dem Kommi unter meinem angenommen- auf einer Serviette gemalt ?!

^///^
Nein. Die würde nie im Leben das ganze Wasser aushalten was ich bei meiner Colo immer verbrauche.
Ist auf "guardi artistico - aquarello" gezeichnet. Das Papier ist recht schwer und rau. Weswegen es total gut für Aquarell geeignet ist (strucktur und co) aber bei den Freischaltern hier für Probleme sorgt. Benutze deswegen jetzt für die neueren Karten "Bamboo 265 gsm" von Hahnemühle FINEART
*Werbung mach*
Von:  Miya-Miya
2012-07-26T16:22:31+00:00 26.07.2012 18:22
Oh das ist echt süß! Die Kleine guggt so süß - und der kleine budda ist eh total knuffig.
Hast du das echt - wie in dem Kommi unter meinem angenommen- auf einer Serviette gemalt ?!
und die Colo ist mal wieder grandios!
Irgendwie schreibe ich zu deinen Bildern immer das gleiche in die Kommis ^^°
Von: abgemeldet
2012-07-19T07:01:34+00:00 19.07.2012 09:01
Die Technik ist echt beeindruckend .Zwar hast du Budda nicht erfunden aber auf die Idde SO auf eine Serviette(?) zu malen wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen .Optisch kommen die Farben und das Licht echt schön zur Geltung und der Chibi/Kleinkind -Stil finde ich ziemlich gut umgesetzt. Und .....es ist einfach voll süß c:
Von:  Yubisa
2012-07-18T22:47:08+00:00 19.07.2012 00:47
Mir gefällt der Buddha total gut^^
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-18T21:29:21+00:00 18.07.2012 23:29
uyyy, süß *__*
ich finde die colo sehr interessant =D
das einzige, dass mir nicht so gut gefällt ist die eine hand mit 3 spitzen fingern =3