Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite ;D
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 12:47
Dein Digimon wird dich begleiten.
Der beste Freund in allen Zeiten.
Ihr seit ein Team werdet alle Abenteuer bestehen.


Endlich kommt auch einer meiner Lieblingscharakter von der ersten Staffel, den ich auc behalten werde ^^
Auf diesem Bildchen sieht man die kleiner Kari (die mir leider ein wenig zu alt geraten ist...ich habe es aber leider nicht besser hinbekommen) die mit Gatomon Hand in Hand spazieren geht. Kari und Gatomon sind so süß! Und diese KaKao ist eine rosa Reizüberflutung. Das war noch nicht mal beabsichtigt, doch Kari trägt rosa und ihr Wappen (das Wappen des Lichts) ist rosa. Somit wurde das Bild rosarot ;D
Ich hoffe es findet gefallen!

Über Kommentare, Tipps, wie auch konstruktive Kritik, freue ich mich immer rießig! ^^
Themen:
Digimon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Gatomon/Tailmon

Unterthemen:
Alter: Kind

vergeben an:
meine erste Karte, die ich behalte ^^

<3:
Gatomon! Digimon zu zeichnen macht so Spaß!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitta
2014-09-15T19:46:24+00:00 15.09.2014 21:46
Klasse Bild von Kari/Hikari und Gatomon^^ Die Farben hast du echt gut getroffen und mir gefählt besonderes ihr Shirt mit den Hintergrund, das ist gut geworden.
Von:  myKingdomHearts
2012-07-11T18:08:11+00:00 11.07.2012 20:08
wahh wie süüß
also die karte hätte ich auch gerne xD
die ist dir wirklich mehr als gelungen
und gatomon ist sowieso mein liebstes digimon :)

eine wunderschöne kakao karte
mach weiter sso
Von: abgemeldet
2012-06-27T21:28:54+00:00 27.06.2012 23:28
Von den ganzen mochte ich das Digimon am meisten *Q*
Die KArte und das Digimon hast du supi hinbekommen x33 Die Kleine natürlich auch <333
Du hast die Bindung, die zwischen den beiden herrscht sehr gut zur Geltung gebracht und hier gut verdeutlicht <333

Auch finde ich deine Colo super schön <333 Die Schatten hast du gut gesetzt und die Lichter gut ergänzt x33 hat sich gereimt xDDD
Besonder gelungen finde ich aber den Blick des Digimons x33 es ist so liebevoll und niedlich <333
Ah was ich noch anmerken wollte der HG ist klasse lö_O Ich steh auf das Schlichte und dennoch sehr passende in dem HG x333 Dass der ganze Fokcus auf den beiden liegt <33 Find ich gut gewählt x33
1 geb und ganz liebe Grüße dir
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-13T19:22:10+00:00 13.06.2012 21:22
Gut gelungen ~yay~ ich liebe Kazemon (heißt das wirklich so? weiß nimmer XD)*1 geb*
Von:  Katjes
2012-06-12T19:09:19+00:00 12.06.2012 21:09
Die is dir wirklich Super gut gelungen
Ich mag Kari und Gatomon von allem am liebsten
Von:  Yukianesa
2012-06-12T11:30:59+00:00 12.06.2012 13:30
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *___________________________*
Die ist ja sooo niedlich *A*
Ich finde, dass dir gatomon richtig gut gelungen ist!!! x3 Und deine colo ist wie immer top! Hübsche Karte :3