Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasa_Kasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 14:22
Dieses Bild habe ich meiner Freundin Emel zum Geburtstag geschenkt. :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puste_Blume
2012-10-23T14:59:58+00:00 23.10.2012 16:59
W-WOW!!!
Ich kann nichts zu dem Bild sagen, das haut mich einfach um!!
Wenn ich mir das Bild anschau und die Farben seh, bekomm ich gleich gute Laune.Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.
Von:  mocca-shake
2012-06-11T14:07:44+00:00 11.06.2012 16:07
tolle farben, ich mag die farbwahl sehr lebendig und grell
die pose von ihr gefällt mir und dein zeichenstil ist süß
die sterne gefallen mir und die colo, sehr schön schattiert, besonders die lichteffekte in den haaren *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-11T13:52:06+00:00 11.06.2012 15:52
ahhh ihr outfit ist super süss (Q3Q)
aber ich glaube am besten gefallen mir ihre brüste xDDDDDD <3
bzw auch die farbkombi mag ich sehr, das ist immer so toll an deinen bildern, die sind so wild durcheinander gemixt aber es sieht nicht nach zuviel aus, jedenfalls für meinen geschmack (oAo) <3 du hast es echt drauf (>v<)