Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 01:34
Nachzügler!
Da wir gerade in einem Zirkel eine Wunschmotive - WuST haben, und sich eigentlich alle überraschen lassen wollen, dacht ich mir, ich mach das mit Cubia auch einfach so, und überrasch sie mal. ^^
Hier mein Dankeschön an sie, dass sie den Zirkel so toll leitet, und immer sehr nett zu allen ist. :3
Deshalb gabs von mir Minto. xD

Oh Gott, ich hab Tokyo Mew Mew vor Jahren mal gelesen, und sie sieht auch viel zu erwachsen aus und alles, aber ich hab mich bemüht. XD ! Ich hoffe einfach mal sie gefällt. ;)
Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Minto Aizawa

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

Kakao:
#36

Besitzer:
Cubia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T10:27:26+00:00 10.06.2012 12:27
Super schöne Karte x333
DIe OLs sind wieder richtig süß geworden und die weiche Colo wiedermal ein Traum x3
Ich wiederhole mich sicher bei jedem Kommi aber ich meine es ernst x33
Toll finde ich die Hände *Q* Besonders schön empfinde ich das Blau und den reinen HG *Q*
1 geb und liebe Grüße x3
Lu
Von:  Cubia
2012-06-09T10:54:01+00:00 09.06.2012 12:54
Und wieeeeee sie mir gefällt, Sev! <3<3<3<3<3 ich liebe deine Minto und die Überraschung ist ja wohl mal mehr als gelungen! >//w//< ~<3<3<3<3<3<3<3 Ich freue mich noch immer voll dolle über die tolle Karte! <3<3<3 Und dass sie ein wenig erwachsener ausschaut macht ja wohl gar nichts! <3<3<3 Steht ihr wirklich gut! ;D Ich mag vor allem die Farben unheimlich gern! Und wenn ich ehrlich bin, ist das Original viel viel leuchtender und schöner als der Scan! <3<3<3<3<3<<3 Das war ein so so so so süßer Brief, den du mir da geschrieben hast! Hab erstmal furchtbar wild rumgequiekt und war stolz wie ein Bär, dass ich solch tolle Worte hören darf! <3<3<3<3 TMM war mein erster Manga, allein daher gefällt mir deine Karte und die Überraschung, die du mir damit bereitet hast, schon total gut! <3<3<3<3<3<3 Vielen lieben Dank, dass du dir für mich so viel Zeit genommen hast, um mir eine so tolle Karte zu zeichnen! <3<3<3<3<3 Vielen lieben Dank! <3<3<3 Ich fühl mich geehrt! >//U//< ~<3<3