Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:06
Die erste Zeichnung meiner "Pretend to be..." - Reihe :)
Der Anfang also mit meiner süßen Coco, ein OC meiner Geschichte "Aurora Iriden", die allerdings noch lange nicht auf Animexx zu finden sein wird ^^"
Es werden voraussichtlich noch 3 mit anderen Charas folgen :D

Sie ist die jüngste, kleinste und mit Abstand die süßeste der Truppe >//< Ich liebe Coco, weil ich sie wie eine Kleiderpuppe in alle möglichen süßen Klamotten packen kann xD
_________________________________________

zum Bild: Die Stimmung sollte total kindlich niedlich werden, oder zumindest so wirken, denn schön und niedlich war ihre bisherige Kindheit nun wirklich nicht. Die Splitter sind mit Absicht nur mit Druckbleistift gezeichnet und schwarz hinterlegt - eine Art verschwommene, dunkle Erinnerung.

Die Splitter erzählen, wie Coco ihre Mutter verlor und warum sie das Dorf verlassen musste. Von unten nach oben ergeben die Splitter die Abfolge der Geschehnisse :)

Irgendwie will ich jetzt auch gar nicht zu viel über ihre Story schreiben >.> rätselt doch mal xD


Hat jedenfalls total Spaß gemacht :D Solidarischerweise hätte ich ja eigentlich mit Aurora beginnen müssen aber ...naja....Coco ist einfach mein Liebling gerade xD

Größe: A5
_________________________________________

ach ja: wie krieg ich's denn hin, dass meine bilder auf mexx nicht alle so verpixeln? :< auf meinem pc sind sie nämlich scharf und hier auf mexx dunkler und naja...nicht hübsch xD
Themen:
Eigene Serie, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe

Dauer:
Skizze + Lines + Colo ist alles an einem Tag entstanden

Pastellkreiden:
sind eigentlich Soft-Pastellkreiden aber die kann man ja nicht auswählen ._.

Story:
wer sie errät kriegt n keks xD

Die Kleidung:
trägt sie in der Geschichte nicht xD wär auch zu schön, ist einfach zu unpraktisch...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-06-08T14:14:14+00:00 08.06.2012 16:14
Das Bild ist sehr schön gestaltet.
Das Kleid ist echt schön gestaltet, auch die Rüschen und Ihre Haare mag ich sehr.
Der HG ist originell gemacht, sehr schön!
Auch den Schatten unter Ihr hast du gut gemacht.
Von:  Thuja
2012-06-07T15:35:44+00:00 07.06.2012 17:35
Ich spiele jetzt schon eine Weile mit einem Stift in den Händen, weil ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll
Das Bild ist sooooooooo genial.
Da fällt mir nichts Passendes zu ein. Dieser Splitter, mit der toten Mutter in der Ecke ist super gemacht (die anderen auch, aber der ist irgendwie besonders. Er ist herzzerreißend). Das sieht grausam und brutal aus. Gleichzeitig ist da die süße Kleine, die wirklich sehr süß ist. Das Kleid ist toll und man schließt sie gleich ins Herz.
Klasse gemacht. Super Arbeit. Kann ich nur loben :D