Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 15:14
Gestern beim Aufräumen, bin ich über alte Skizzen gestolpert, die ich schon total vergessen hatte ;w; Nicht über die hier für die Karte, sondern über eben ältere Skizzen von den beiden! Und da hat mich der Rappel gepackt. Die komplette Karte ging mir leicht von der Hand. Vor allem die Outlines haben mal so einigermaßen geklappt, wie ich das wollte TwT Nur etwas Schade, dass der Gelstift ausgelaufen ist, hoffe das konnt ich noch retten...

Die Farben kommen weder auf dem Foto, noch auf dem Scan so heraus, wie ich das möchte (und denn Scan kann ich grad net bearbeiten, weil ich en neues PS brauche orz) darum hier zum Vergleich:
http://i1084.photobucket.com/albums/j405/soulbeere/ScannedImage-3-1.jpg
Links die Skizze, die auf nem Notitzzettel entstanden ist xD Mir liegt sehr viel an der Karte, aber ich denke, dass sie trotzdem ein schönes neues zu Hause bekommen soll :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang

Status:
Vergeben

Nummer:
274

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-06T17:01:28+00:00 06.06.2012 19:01
wahh ist die süß *-*
ich mag dein color echt gern >//<