Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 11:19
Sry, ein noch dämlicher Name ist mir nicht eingefallen, vielleicht das nächste Mal. c:

Etwas kleines für dazwischen.
Ist in der Arbeit entstanden, als unser Internet ausfiel und mein Chef sein iPhone-Hot Spot aufgedreht hatte - und dieses ebenfalls ausfiel und mir nun langweilig war, weil ich nicht arbeiten konnte oo
Bin gespannt, wann wir wieder normal arbeiten können.
Na ja. |)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2012-06-01T08:51:54+00:00 01.06.2012 10:51
Ich mag den Titel c:

Ich kann Kitty nur Recht geben - Wie kann man so gut mit Kugelschreiber zeichnen? >.< Diese Kleckse sind echt ein Problem xD°

Die Kleine erinnert mich an einen Anime/Manga-Charakter von Clamp, in Magic Knight Rayirgendwas xD° Die Reihe habe ich mal als kleines Mädchen gelesen |3°

Ihre Augen sind so tiefgründig-naiv und das Kleid ist so hüüüübsch! >3<

Gefällt mir sehr gut, vielleicht, weil es durch die Schattierungen etwas skizzenhaft wirkt^^ Bei euch sollte öfters das Internet ausfallen, haha :D

*winkz* ♥
Von:  -KITTY-
2012-05-31T10:32:00+00:00 31.05.2012 12:32
woah, wie kann man so gut mit Kugelschreiber zeichnen? *w* Meine klecksen total und sind nichtmal richtig zum Schreiben geeignet. xD
Der Teddy ist soooo süß *w*