Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 01:31
Kakao #136: Lilac
Kakao #137: dark lilac
Kakao #138: White Lilac

ich konnte mich nicht für eine Fliederfarbe entscheiden, weshalb ich einfach 3 Karten gemacht hab... hab die scans noch bisschen nachbearbeitet, da mir der scanner die farben verschluckt hat...
leider is der dunkel lila Flieder auch auf dem original etwas zu dunkel geraten und ich konnte die karte nicht so gut nachbearbeiten...
eigentlich wollte ich die #136 für die kakao-druckaktion hernehmen, hab mich jetzt aber doch anders entschieden, da ich das motiv nochmal ohne den rahmen machen werd dafür...

Charas:
mein OC lila und ihr haustier Eles

btw.. im mom sind noch alle 3 karten frei...
Verwendete Referenz:
mehrere referenzen für flieder

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare