Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 11:09
mein OC Lila, eine Lamia, und und ihr Haustier Eles... links ist das Lineart wie ich die Kakao eigentlich geplant hatte... rechts sieht man, wie sie mir eigentlich besser gefällt...
ich hatte vor die Kakao für die Druckaktion zu nehmen und wollte euch mal fragen, welches euch davon besser gefällt, da ich mich einfach nicht entscheiden kann^^
Verwendete Referenz:
mehrere Referenzen für Flieder

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: lang, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2012-05-22T22:20:01+00:00 23.05.2012 00:20
Also mir persönlich gefällt die rechte Variante sehr gut, hat was von einem Gemälde oder einem Bild in einem Bild, das kann man sicher sehr schön gestalten^^