Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 11:31
Sooo, komme ich auch mal dazu, die Bilder hier hochzuladen. :)

Dieses Bild ist der erste Teil einer kleinen Miniserie und zeigt sowohl die zwei Canon-Charaktere Yuan und Botta aus dem Videospiel "Tales of Symphonia", als auch meine eigenen Renegade-Charaktere für dieses Universum. Alle zusammen bilden die sieben Personen den Senior Staff, also die Leitung, der Renegades in meinem FF-und-FA-Canon.

Nun, an dieser Stelle könnte aufgefallen sein, dass auf diesem Bild hier nur Kinder sind - ja, das ist Absicht. xD Denn ich habe meine Charaktere in drei verschiedenen Alterstufen für die Miniserie gezeichnet. (Eigentlich hatte ich nur mit den Kindern angefangen, weil ich Kinder so gern zeichne, hihihi~)

Na, wer findet Yuan und Botta schon, bevor er die Namen, die hier gleich in der Beschreibung stehen werden, liest? Ich denke, es sollte recht offensichtlich sein. Ich habe versucht, jedem Charakter ein relativ typisches Erscheinungsbild abhängig ihrer Herkunft und Lebensumstände, und natürlich ihres Temperaments, zu geben. Symphonia-Kenner dürfen gerne einen Kommentar abgeben, ob sie finden, dass das gelungen ist.

(Ooooh, und ich möchte die Kleinen alle zusammen in eine Kindergartengruppe packen und mich den ganzen Tag um sie kümmern~)

Von links zu sehen in der oberen Reihe sind:
- Sky Attila aus Flanoir. Ihr Element ist Eis.
- Harrison Lane aus Triet. Sein Element ist Wind.
- Nakahara Ryouji aus Mizuho. Sein Element ist Erde. Er ist Souichis älterer Cousin, ihre Mütter sind eineiige Zwillinge.

Von links zu sehen in der unteren Reihe sind:
- Rachel McCampell aus Exire. Ihr Element ist Wasser.
- Nakahara Souichi aus Mizuho. Sein Element ist Erde, aber er produziert eigentlich nur Heilmagie.
- Yuan Ka-Fai aus Asgard. Sein Element ist Elektrizität.
- Botta aus Hima. Sein Element ist Erde.

Yuan und Botta gehören Namco.
Sky, Rachel, Harrison, Ryouji und Souichi gehören mir.

Weitere Bilder der Miniserie:
Heroes 01 (Kinder)
Heroes 02 (Erwachsene)

*
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuan, Botta, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-05-19T12:29:13+00:00 19.05.2012 14:29
Sie sind wirklich sehr süß :)