Zum Inhalt der Seite


Fanart

Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 02:12
Puuu doch noch geschafft. Nachdem ich gestern die Colo vers... habe, hätte ich fast aufgegeben.
Dachte aber dann doch das kann ich nicht bringen, da ich extra noch um eine Verlängerung des Wettbewerbs gebeten hatte.

Bin nicht zufrieden mit dem Bild. Rechts unten sieht es aus als fehlt ein Teil sniff. Das liegt daran das sie am Anfang wesentlich mehr Haare hatte.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2011-01-21T09:45:07+00:00 21.01.2011 10:45
Ich finde das Bild schön besonders von den Farben her, man sieht wie viel mühe drinn steckt.
Da freut man sich doch auf die in Zukunft kommenden Bilder
^_^

Lg Sayu
Von: abgemeldet
2011-01-02T11:59:06+00:00 02.01.2011 12:59
Hi :D
Der Kommentar für den Sonderpreis, der zwar eigentlich nicht vorgesehen war, aber ich wollte das Bild einfach nicht ungewürdigt lassen!!
Es sieht wirklich so aus, als fehle unten ein Arm, aber das macht nichts, abgesehen davon ist es nämlich echt einfach super!! (okay, jetzt wieder konstruktiv und keine quietschigen Fankommentare ^^‘‘)
Der Gesichtsausdruck ist einfach toll und auch der auschlaggebende Punkt, warum ich es lieber für Valeries Mutter verwenden möchte (sofern du das erlaubst, über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar ;D), ich musste nämlich sofort an sie denken, als ich es gesehen habe.
Die wallenden Haare sind schön geworden und die Glitzerverzierungen an ihrem Oberteil wirken echt gut!
So ein Anhänger, wie der den sie trägt, kommt übrigens in der Geschichte vor, nur in einer anderen Farbe ;)
Was mir noch gefallen hat, war, dass du den Hintergrund farblich eher dezent gehalten hast und somit die Figur im Vordergrund steht. Durch die Schmetterlinge wirkt es allerdings auch wieder nicht zu langweilig und trifft genau die Ballance!

Wie du vielleicht schon gemerkt hast ;) gefällt mir dein Bild sehr gut und hat den Preis vollauf verdient, kein Grund unzufrieden zu sein!!

Liebe Grüße

Whirl