Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2010 09:56
Liebe abgemeldet

Zuerst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachen :)

Es tut mir sehr Leid, dass ich das Bild nicht rechtzeitig vor Heiligabend geschafft habe und ich dich deswegen länger warten lassen musste :( Noch haben wir den 2. Weihnachtstag, also ist das noch nicht all zu spät xD
Ich muss auch sagen, du warst eins meiner schwierigen Wichtelkindern ^^"
Als ich mir deinen Wichteltext durch las, war mir sofort bewusst, dass man dir mit deiner eigenen Charakteren, speziell zu deiner Geschichte "Halbgesicht" eine grosse Freude machen könnte. Genau das war mein Weg für dich diesen Wunsch zu erfüllen. Deine Geschichte kenne ich nicht. Zeit zu lesen hatte ich weniger. Zumal ich auch sagen muss, dass mir Themen über Shonen-Ai überhaupt nicht liegen.Und genau DAS war bei mir das Hauptproblem ^^" Shonen-Ai ist ganz und gar nicht meine Welt (vielleicht nur ein ganz ganz paar Stücken, aber zeichnen darüber tu ich nicht sehr gerne). Ich wusste gar nicht, wie ich einen Bild starten sollte. Es gab recht viele verschiedenen Varianten, die dann im Müll landeten :/ Ich war so kurz dabei, dir stattdessen einen Fanart zu zeichnen, was ich aber ehrlich gesagt verzichten wollte. Ich zeichne zwar sehr gerne Fanarts, aber das wäre für mich ehrlich gesagt keine grosse Motivation gewesen für dich aus einer Wichtelaktion zu zeichnen ^^" Also, nehme ich mir nochmal komplett dein Wichteltext, bzw. die Charakterenbeschreibung deiner Geschichte vorzunehmen. Dann entdeckte ich etwas, was ich bislang total übersehen habe und mir deswegen nicht aufgefallen war, dass an dem Text was fehlte. Omisu! Sie ist die einzige in deiner Beschreibung, bei der ich gar keinen Profilbild gesehen habe. Da kam mir die Idee, dass ich den Versuch wage, dir diesen Charakter zu zeichnen :) Sie ist die einzige Frau in deiner Liste aus deiner Story. Und Frauen zeichne ich sehr gerne.
Ich hoffe, ich habe deine Omisu einigermassen so getroffen, wie sie vielleicht auszusehen hat! Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte ich dich gerne nach genaueren Informationen gefragt, wie sie sich z.B. kleidet, oder ob sie jung oder älter ausschaut usw. Dann wäre mir das noch leichter gefallen ^^" Was das aussehen und die Farbe der Kleidung betrifft, habe ich etwas bei Sandor abgeguckt, da er ja ihr Sohn sein sollte. Bei der Hintergrund habe ich mir was eigenes einfallen lassen, was auch etwas mit dieser mystischen Zeitalter auf sich hat ^^ Ich hoffe sie entspricht etwas nach deiner Vorstellung ^^" Wenn nicht, dann tut mir das sehr leid ._."

Leider bin ich nicht 100% mit dem Werk zufrieden >_<" Hauptsächlich liegt es auch an dem Hintergrund, den ich verhunzt habe! Schaut für mich eher einfallslos aus, obwohl darin so viel Arbeit steckte D: Und die Locken waren sauschwer ^^" Ich hätte mir doch die "glatten" Variation nehmen sollen, aber mit dem Locken stellte ich sie mir schöner vor xD
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-07T20:45:42+00:00 07.01.2011 21:45
^-^ Schönes Bild.
Die Kleidung der Frau gefällt mir besonders gut. Ihren Kopf finde ich ein bißchen zu oval. Die Colo sieht super aus.
Vor allem die Farben vom Himmel. <3

^____________^
Von: abgemeldet
2011-01-02T17:46:22+00:00 02.01.2011 18:46
Wichtelmama 2007 :D
So schön zu sehen, dass hier doch auch immer wieder die gleichen Leute mitmachen! Und wieder so ein tolles Wichtelbild und wieder so eine hübsche Lady! Ichfinde sie ist dir ganz toll gelungen! Ich liebe die Colo und ihre Haare sind wunderschön! Letzes Jahr habe ich auch was orientalisch angehauchtes gezeichnet, hihi! Voll cool :D
Von:  Asteria
2010-12-28T07:28:24+00:00 28.12.2010 08:28
Die Haare gefallen mir auch, besonders wie sie sich in der Luft bewegen. Auch die Farben und der Hintergrund sind beeindruckend ^^

LG Asteria
Von:  elma
2010-12-27T15:22:31+00:00 27.12.2010 16:22
uhi, das sind aber eine menge haare xDD
ich find shcön das du einen oc von deiem wk gezeichnet hast udn dann auch noch so shcön...dadrüber freut sich Farfarello bestimmt rießig xD
Von:  knock-knock
2010-12-27T09:20:10+00:00 27.12.2010 10:20
so wunderschön ist dieses bild
Von: abgemeldet
2010-12-26T20:54:15+00:00 26.12.2010 21:54
Hallo :)

Danke für die ENS, ich hab tatsächlich nicht jeden Tag durchgeguckt ^^ Und ich hätte auch ehrlich gesagt nicht nach einer Frau gesucht, weil 95% der von mir angegebenen Charaktere männlich sind. ^^'
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dich an einem meiner eigenen Charaktere versucht hast :) In dem Zusammenhang entschuldige bitte die fehlenden Referenzen. Ich tue mir selbst schwer damit, Frauen zu zeichnen und hatte deswegen noch keine Version von ihr zu Papier gebracht, die mir gefällt.
Von der Figur her hast du sie fabelhaft getroffen :D Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass sie nur schwarze, blickdichte Kleidung trägt, aber da ich das versäumt habe, konntest du das nicht wissen. Solche Kleidung steht ihr auf jeden Fall auch. ;]
Das Outfit, was du für sie erfunden hast, finde ich sehr schön. Es erinnert mich ein bisschen an eine orientalische Prinzessin oder eine Zigeunerin, besonders durch die Rottöne, die durchsichtigen Partien und die goldenen Applikationen, aber das ist bei ihr sicherlich nicht die schlechteste Assoziation.
Richtig ist, dass sie Sandor ähnlich sieht. Allerdings hat sie den Stein nicht auf der Stirn ^^' Ich hab sowieso keine Ahnung, woher Sandor das Ding hat, das sollte ich mir mal ausdenken >_>
Dass du kein Shounen-Ai zeichnen wolltest, kann ich verstehen, aber ein einzelner, männlicher Charakter hätte mich auch gefreut. Shounen Ai ist ja nicht zwingend ^^'
So hab ich aber endlich mal ein Referenzbild für sie. :) Danke dafür! Ich sehe, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das weiß ich sehr zu schätzen!
Vielen Dank für dein Wichtelbild!

Ich hoffe, du hattest ein frohes Fest und verlebst noch ein paar angenehme Ferientage ^^

Liebe Grüße, abgemeldet
Von:  Majinchris
2010-12-26T14:28:13+00:00 26.12.2010 15:28
>nur die bäume wirkeln wie wackelpuddung :D aber sonst echt toll geworden XDD hihihi ^^

xDDDD
Laut Vorlage sahen diese komische Bäumen aus sehr weiter Entfernung auch so aus, aber das leicht weisse Schimmer wollte nicht so aussehen wie ich es wollte <D Ich fragte mich auch schon die ganze Zeit, dass die Bäumen nicht wie Bäumen aussehen, sondern eher irgendwas anderes! Pudding!!! xDDDDDD
Von:  Kaoruyagi
2010-12-26T14:18:29+00:00 26.12.2010 15:18
ey sieht doch gar nicht mal so schlecht aus XDDD und woa diese haare XDDD die fusseln ja rum :D die farbwahl finde ich toll, passt gut zusammen
und wo soviel text xDDDDDDDD hoffen wir mal das dein wichtel das auch liest XD
aber ey der hintergrund ist doch net so übel ^^ nur die bäume wirkeln wie wackelpuddung :D aber sonst echt toll geworden XDD hihihi ^^
mach weiter so liebes XD und mecker nicht soviel rum XDDDD

kao
Von:  Ashura_
2010-12-26T13:16:09+00:00 26.12.2010 14:16
Wah, die Haare sind wirklich toll geworden! Der Chara ist richtig toll dargestellt, der Hintergrund passt da sehr gut zu und lenkt nicht weiter ab.
Und die ganzen Highlights faszinieren... Also ich find, das ist bisher eines deiner besten Bilder! :3
Von:  Aubrey
2010-12-26T12:05:37+00:00 26.12.2010 13:05
Schön finde ich das du einen eigenen Charakter von deinem Wichtel umgesetzt hast. Dein Zeichenstil finde ich gut, die Harre finde ich gelungen. Und die koloration ist auch gut geworden. Schönes Wichtelbild! =}