Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CCVieBritannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 14:08
Hachja, habe ich mal wieder ewig dran gesessen.

Auf diesem Bild dargestellt ist Eikyo, der Hauptchara meiner Fanfiction "Soul Of Darkness". Da ich wegen meines Studiums immer weniger Zeit habe, irgendwas zu tun, glaube ich auch nicht, dass ich jemals meine ganzen angefangenen Fanfictions beenden werde, weil ich ja schon kaum zum Zeichnen und Cosplayen komme, was mir aber wesentlich wichtiger ist.

Zur Geschichte
Eikyo ist eine mächtige Dämonin und eine Generälin des Teufels, die an seiner Seite im Krieg gegen Gott gekämpft hat, als er Gott besiegte. Als sie sich allerdings später weigert, unnötige Massaker der verbliebenen Engel durchzuführen und ihren Schatten anzunehmen, wird ein Attentat auf sie angesetzt.

(Schatten sind Wesen, die der Teufel aus den Fragmenten seiner Selbst erschaffen hat, um seine Untertanen wirksamer kontrollieren zu können. Sie nehmen dabei das Aussehen der Person an, für die sie bestimmt sind und steigern ihre Kräfte, wenn man einen Vertrag mit ihnen schließt. Allerdings gibt man damit auch einen Teil einen Teil seines Herzens auf und erlaubt somit dem Teufel, sich zu kontrollieren.)

Nachdem Eikyo dieses Attentat überlebt, flieht sie um Kräfte für einen Aufstand gegen den Teufel zu sammeln und gilt unter ihresgleichen als verbannt und verschollen.

Zum Bild
Dargestellt ist eine Szene nach dem gescheiterten Attentat auf Eikyo, was ja auch ihre ganzen Verletzungen erklärt. Die Flammen im Hintergrund stammen von den Überbleibsel der magischen Attacken der Dämonen, die ja eine besondere Affinität zu Feuer besitzen. (Die Magie der Engel basiert als Gegenteil auf Licht bzw. Blitzen)

Ich habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben, die entsprechenden Lichtverhältnisse beim Feuer mit der Coloration gut darzustellen und hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen. Achja...der graue flatternde Streifen rechts unten im Bild sind die überreste von Eikyos Halsband, das sie immer trägt.

Weitere Soul Of Darkness Illustrationen
Illu 1
Illu 2
Illu 3

Bis zum nächsten Bild!

eure C.C.

PS Guckt euch in der Großansicht mal die Augen an! (Ich bin sehr stolz drauf^^)


Ist der Fanfic "Soul Of Darkness" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Musik:
Within Temptation - Ice Queen

coming next:
No One Illu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare