Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 10:47
-NO, it isn't!
Denn es ist Weihnachten (jedenfalls bald)!
Und deshalb verlose am 24. Dezember ich unter allen, die in ihren Kommentar zu diesem Fanart, oder der dazugehörigen Fanfic "BeWere -Is this Halloween?-" den Satz "NO IT ISNT" schreiben, ein selbstgemaltes Lesezeichen und dazu auch noch eine Kakaokarte!
Also, wenn ihr mitmachen wollt, schreibt "NO IT ISNT" in euer Kommentar! >///<





Hallo Leute!
Endlich lade auch ich mal wieder etwas hoch. ^^
Und zwar jetzt, wo es auf Weihnachten zugeht, mein vollendetes Bild zu der Fanfiction BeWere-Is this Halloween?. xD

Es kommt wirklich VIEL zu spät...
-Aber immerhin besser spät als nie! ^^
Aber ihr müsst wissen, was alles bei diesem Bild schief gegangen ist. Schon in denOutlines könnt ihr nachlesen, was bei dem Bild alles passierte. :-( Und es waren wirklich sehr, sehr unschöne sachen. -.-

Die (zum Glück) Letzte der "unglücklichen Begebenheiten, wie meine Mutter sagt, was ich aber einfach nur "Pech" nenne, war, dass meine Schwester mit vollem Kraracho mit dem Schreibtischststuh über das Bild gefahren ist, und es ganz zerknittert war.. Zum Glück hatte es kein Loch! Deshalb konnten wir es bügeln.
Wirklich noch KEIN Pic hat mir so viele Umstände bereitet! xD

Aber wer die Skizze+angefangene Outlines (nach der endgültig letzten Zerstörung, also die skizze, die ich dann endlich verwenden konnte), und den Anfang der Colo mal sehen will, kann hier klicken:
Skizze
Anfang Colo

Falls ihr die Charasheets von den Charas mal sehen wollt, könnt ihrs mir schreiben! ^^


Aber nun ist es zum lück endlich fertig. ^^
Und NEIN, es ist KEIN Halloween-Bild, da es ja eigentlich nur eine Illustration zu einer Fanfiction ist, die mir schon Ostern einfiel. xDDDD

.___. Sonstiges (unwichtiges) ist, dass ich morgen Spanisch, und am Montag Latein schreibe. ;___; WÄÄÄÄÄH!!!!

Naja, egal. xD

Jedenfalls... DANKE, dass ihr auf das Fanart geklick habt!
Es freut mich!

Eure Spiegelregen

P.S: Das Spiegelregen hat jetzt TOFU! ^^


Ich hoffe, es liegt an meinem Compi, dass das bild so dermaßen klein aussieht..
ansonsten: BITTE ORIGINALGRÖßE!

Und jetzt: GENUG GELABERT! ^^


Ist der Fanfic "BeWere -Is this Halloween?-" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Fanfics, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Format:
A3

Zufriedenheit:
65%

Widmung:
meinem Hund! xD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2011-01-16T14:08:04+00:00 16.01.2011 15:08
Die Fell- und Haarfarbe von BeWere sieht echt stark aus :D
Von: abgemeldet
2010-12-23T16:08:50+00:00 23.12.2010 17:08
NO IT ISN'T Yayyy xDD
Wie gesagt die Fanfic finde ich bis jetzt total gut und das Bild dazu ist GENIAL...!! Die Charaktere sind super gelungen und BeWere hat ne total hamma colo, besonders Bei den Haaren und beim Fell *q*
Man sieht wirklich, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast ^^
Ich ♥ es !! x33
Von:  Akaina
2010-12-22T22:19:19+00:00 22.12.2010 23:19
Das Bild ist echt toll^^
Die colo, dass Motiv einfach alles richtig gut gelungen >_<

Lg. Akaina
Von:  morri-chan
2010-12-21T22:48:21+00:00 21.12.2010 23:48
Uiiiiiiiii~
Ich liebe den kleinen Ryan!!
*love*
Von:  Red_Lagoon
2010-12-19T16:34:05+00:00 19.12.2010 17:34
Also mir gefällt Der werwolf mit am besten....und sein Wuschelschwanz....^^
Von: abgemeldet
2010-12-19T14:38:24+00:00 19.12.2010 15:38
NO IT ISN'T wuhuuuuuu!!!!!!! erstes kommentar von mir auf mexx, wuhhhuuu



-.- man bin ich doof :D ESTUPENDO
Von:  Eskimoese
2010-12-18T13:45:55+00:00 18.12.2010 14:45
Die Charakter kommen gut durch, die farben sehen klasse aus und zeichnerisch auch sehr gelungen! Gefällt mir richtig richtig gut!


LG Eskimoese
Von:  KasanLaucavo
2010-12-18T00:07:53+00:00 18.12.2010 01:07
Uiii erst mal ein großes Lob an de Color die ist echt super geworden ^^
Aber auch das Motiv finde ich sehr gut gelungen vorallen die vielen Details sind klasse man hat überall was zu schauen .
Was mir aber noch sehr gut gefallt sind die Gesicht Ausdrücke.
Also ich find man sieh wieviel Arbeit drine steckt die sich meiner Meinung nach gelohnt hat .
Mach weiter so ^^
SG Abel 1 geb und Favo
Von:  ServantOfEvil
2010-12-17T23:25:44+00:00 18.12.2010 00:25
NO IT ISNT!!!
Du weißt, dass ich deine Bilder liebe.
Deine Colo, deine Outlines, alles!!
I-wie sieht das Bild so sehr klein aus, aber als ich Originalgröße gemacht habe, habe ich als erstes die Brüste von Gil bemerkt ôO
Das war gruselig!!!
Ich wünsche dir schonmal viel Glück bei Latein, aber denk daran, vorher ist noch schön Entspannung in Philo ^_^
LG
PS Der Name Gil erinnert mich an Gilbert und Gilbird...
PPS Ich mag Ryan!
Von:  MissAllSunday
2010-12-17T21:55:17+00:00 17.12.2010 22:55
NO IT ISNT

voll schön!!
(lieb alles dunkle und Fantasy XD)
ich mag deine Bilder