Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 16:01
Originalkarte:
Mit einem Monat Verspätung habe ich es leider jetzt erst geschafft die Wunschkarte von abgemeldet fertig zu stellen u.u ...

Wunschvorlagen:
~* Etwas Chibimäßiges
~* Niedlich sollte es sein

Umsetzung:
Eigentlich wollte ich etwas ganz außerhalb von Audition zeichnen *lacht* Aber alle Versuche schlugen fehl und als ich einfach nur etwas daherkrackelte, entstand plötzlich ein Paartanz von Skyre und Sila O.o Ich fand das so niedlich, dass ich es ausgearbeitet und noch den inneren Freundeskreis in den Hintergrund gezeichnet habe XD

Habt ihr schon mal 9 Personen auf einer KakAO gezeichnet?! u.u ... Friemelarbeit XD

An der Karte, besonders am Motiv hänge ich sehr, freue mich aber dass das Kärtchen bei meiner Imôto in den besten Händen sein wird ^.~

Silas Kleidchen glitzert komplett *_*
Hier auf dem Foto könnt ihr es etwas besser erkennen :)

Charas:
In der Mitte seht ihr Skyre und Sila im Tanzdress.
Im Hintergrund links v.l.: Sango-chan, Massayo und Dray.
Im Hintergrund rechts v.l.: Kiso, Philphlader, Shadow (hinten) und Phie XD

Materialien:
~* Buntstifte, Aquarell (BG), Glitzer, Glitterliner, Perlen-Pen, Goldedding, Acrylweiß und -schwarz, Stempel (BG) *~

P.S.: Meine Umfrage zum Thema: KakAO-KartenMotive erfreut sich einer regen Teilname.
Ich danke ganz lieb jedem, der schon eine oder mehrere Stimmen abgegeben hat *bow*. Freue mich aber auch über weitere Teilnehmer ;)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~* Interesse an Auflagen?

~* ~ Die Einladung ~ ist online :3
~* Schaut mal vorbei, bei meinem Mangaverkauf. (Versandkosten übernehme ich!)


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

KartenNr.:
184

Art:
WunschKakAO

Auflagen:
Keine

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-30T14:05:10+00:00 30.12.2010 15:05
Das ist echt mal wieder ne riesen leistung von dir! Neun Personen auf ein winziges Kakaoformat echt klasse. und dann dein schon fast "berühmter halbchibi-stil" sehr niedlich, wirklich!
Ich würd ihr gern das Kleid mobsen und die passende Figur gleich mit dazu ~.~ Ach sieht so traumhaft aus *träum*
Von: abgemeldet
2010-12-14T19:30:45+00:00 14.12.2010 20:30
Waiiii waiii waii *umher hoppel* >_<
gnn zu süss für mein Herz Q_Q *Dramapose* xD
Du hattest ja schon das Vergnügen von mir vollgequietscht zu werden xP
Die Kolo ist echt hammer geworden *-*
*alle kleinen Leutchen hinten mal druchdruddel* <3 zu knuffig Q_Q
Hach Sila mit ihren umgekehrten Erbeeräuglein (sry xD) schaut einfach
nur zu goldig drein *-* Hai habe mich gefragt ob sie mit den
Absätzen klar kommt xP
Hach und Skychen *-* so treuherzig~ hihi ^^

*dich durchquetsch* >_< wunderbare Karte~
Deime Imôto
Von:  LuckyAngel
2010-12-14T17:29:05+00:00 14.12.2010 18:29
awww die karte sieht klasse aus
das kleid vom mädchen gefällt mir total gut
sehr schön gezeichnet und coloriert =D
weiter so!
Von: abgemeldet
2010-12-14T17:10:41+00:00 14.12.2010 18:10
wow das sieht toll aus^^ das kleid find ich super
Von:  -Akari-
2010-12-14T16:51:23+00:00 14.12.2010 17:51
echt düß das kärtchen, fins immer wieder cool, wie manche es schaffen auf son nen kleenen format nen huebsches Bild zu zeichnen, toll <3
Von:  -Rina-
2010-12-14T15:24:40+00:00 14.12.2010 16:24
sehr schöne Karte,
ich finde es ja teilweise echt schwer auf so einem kleinen Format so ein tolles Motiv zu zaubern
aberdie ist das wirklich gut gelungen

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3