Zum Inhalt der Seite


Fanart

The_Kiks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 23:33
Ein Remake eines älteren Fanarts, mit dem ich nie zufrieden war. Ein witerer RPG-/FF-Chara, Lasombra Antitribu Shawn Curtis. Inspiriert von einem randomly gespawnten Vampir-NPC aus The Sims 2, den meine Freundin geil fand und in unser RPG einbinden wollte XD


Mit dem Obtenebration-Effekt muss ich noch mal ein bisschen rumexperimentieren ._. Anregungen/Ratschläge?
Themen:
Fanfics, World of Darkness, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Name:
Shawn Curtis

Clan:
Lasombra (Antitribu)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-11-30T03:18:21+00:00 30.11.2010 04:18
Wie billiger Wein sieht das nicht aus, eher nach einer qualmenden Überraschung. Auch der Zigarettenrauch gefällt mir gut. Ebenso die Schuhe und die Beinstellung. Das Jacket sitzt etwas knapp und er sollte mal zum Frisör gehen.
Gelungenes Bild.