Zum Inhalt der Seite


Fanart

The_Kiks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 12:39
Fortsetzung einer Serie von Bildern meiner VTM OCs. Da ständig neue dazu kommen, hab ich vielleicht eines Tages zu jedem Clan so ein Bild XD

Obwohl dieser Charakter nur eine recht unbedeutende Nebenrolle in meinen Fanfics/Doujinshis spielt, hat er einen ziemlich komplexen Hintergrund. Ich mag keine ausgefeilten Antagonisten ohne Persönlichkeit.
Nur ganz kurz zu ihm (weil eine längere Beschreibung schnell langweilen würde ^^"), sein Name ist Darren Masters, er ist Clan Toreador (offensichtlich), europäisch (ich schwanke noch zwischen französisch und niederländisch) und ein Anarch (zumindest derzeit... ich sehe ihn als jemanden, der sein Fähnchen gerne nach dem Wind richtet).
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, World of Darkness

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare