Zum Inhalt der Seite


Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 19:31
Huhu
So eigentlich wieder ein Charasheet, der sich dann aber in einen Rassensheet verwandelt hat XD
zu sehen ist Vildax. Er ist ein draconischer Berghirsch, welche auch Kyrians genannt werden. Berghirsche sind Unpaarhufer. da sie in den Bergen leben und drei Hufe pro Fuß ihnen hier mehr Halt boten, hat sich diese spezielle Hufart bei ihnen über die Generationen ausgebildet. Männliche Berghirsche werfen ihr Geweih nicht ab, es wächst so zu sagen ein Leben lang, bis es eine Länge von etwa 1,00m erreicht hat. Die Schulterhöhe eines Berghirsches kann etwa 1,60m betragen.

Zu Vildax:
Vildax ist das Reittier meines RPG- und FF-Chrackters Nogi. Nogi ist ein Baumspringer (eine selbst ausgedachte Art) un aus seiner Sprache kommt auch der Name. Vildax bedeutet übersetzt so viel wie "Windläufer"
Vildax ist ein treuer Begleiter und duldet außer Nogi keinen anderen Reiter auf seinem Rücken.

Colo: bin eigentlich zu frieden damit, ich hoffe die Farben knallen auf anderen Monitoren nicht zu sehr o.o

MfG
Das Silli-Drachi


Ist der Fanfic "Die Chroniken von Draconia 2" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
6 Stunden

Zufriedenheit:
90 %

Copyright:
by me Wer ihn klaut wird gelyncht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling-Xiao
2010-12-20T20:57:43+00:00 20.12.2010 21:57
der ist ja hübsch
Von:  Windtaenzer
2010-10-25T14:46:57+00:00 25.10.2010 16:46
Ausführlichen Kommentar gab es ja auf dA schon, hier noch einen für die Statistik x3
Und nein, die Farben sind völlig in Ordnung ^^ Ebenso die Schatten *hehe*
Bei den Füßen fühle ich mich zwar mehr an Klauen als an Hufe erinnert, aber nunja, da müsste man einen Knochen-Anatomie-Sheet betrachten, um Näheres sagen zu können ^^