Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 10:54
Weil du mir - und vor allem ihm - so treu bist :D

- - - - -

„Ja, der Lestard. Der von Hausdach zu Hausdach fliegen kann und in einem Gefecht am helllichten Tage zwanzig Spitzenagenten der Congregatio mit einem Augenaufschlag ausgeschaltet hat. Der Neulinge für Atlantis rekrutiert, indem er sie im Vorübergehen anhaucht und sich somit untertan macht. Der Flugblätter mit seinem eigenen Blut geschrieben und die Taubenschwärme Londons verhext hat, sodass sie sie in jeden Winkel der Stadt trugen und ihren Inhalt von allen Dächern gurrten, damit auch der letzte seine Botschaft verstand.“ Der Narbige lachte schallend. „Genau genommen, war es das Blut der zwanzig Agenten, aber erzählen Sie es nicht weiter.“


Ist der Fanfic "Perlmutt" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAzo
2015-05-15T14:20:37+00:00 15.05.2015 16:20
Ich liebe dieses Gerücht noch immer!
Vor allem:
"... zwanzig Spitzenagenten der Congregatio mit einem Augenaufschlag ausgeschaltet hat."

Was müsste das für ein Augenaufschlag gewesen sein?
Und ich bilde mit ein, den hätte er dann ganz sicher bei Jack Harkness gelernt. ;)
Antwort von:  Hepho
15.05.2015 21:56
xD Ich wollte grad was in der Richtung sagen!
Von:  Sato-kun
2011-01-12T21:25:15+00:00 12.01.2011 22:25
du sollst dein kommi bekommen xD
also was mir an dem chara so gefallen hat ist irgendwie die ausstrahlung, sieht eigentlich nach einem sehr freundlichen mann aus, aber das linke auge und die narben knallen da so das gegenteil rein und man weiss nicht ob das nette aussehen dann wirklichkeit ist oder nur täuschung^^
ich finde auch, dass du ihn von allen charas die ich da gesehen hab, am schönsten coloriert hast.
die übergänge find ich ebenfalls gut und dieses ungenau erfüllt auch seinen zweck^^
Von:  gothischerRABE
2010-10-28T20:19:35+00:00 28.10.2010 22:19
Das ist ja ein tolles Bild oO
Wow, habe ich vorher gar nicht gesehen.^^ Sieht aus wie Nebel... ach gott ich kann nur sagen, dass ich echt begeistert bin.
ich mag wie er die Hand haelt und auch seinen Gesichtausdruck. Ich mag es, wie du ihm den Anzug coloriert hast. Und auch das Gras ist absolut toll geworden.
Ich mag eigentlich das ganze Bild udn die Atmosphaere darin :) Gut dass du mir so einen schoenen Text geschrieben hast, ansonsten haette ich dieses tolle Bild hier niemals entdeckt ;)

Liebe Gruesse, Raven^^
Von:  Nochnoi
2010-10-25T16:59:17+00:00 25.10.2010 18:59
Hach, das sieht mal wieder toll aus *_______*
*vor neid mal gerade eben vergeh*

Die colo ist wirklich traumhaft, die könnt ich mir echt stundenlang angucken! Allein dieses Spiel mit dem Licht ...
Und auch diese ganzen Details, auf die du immer achtest. Z.b. die Narbe, die echt klasse aussieht! Oder auch die Äderchen auf seinem Handrücken ...
Du hast wirklich Talent, Lisa :)

Hab dich lieb
Sarah
Von:  SamAzo
2010-10-21T12:33:05+00:00 21.10.2010 14:33
Für mich...
Danke *_*
Jetzt fehlen mir doch glatt die Worte.

Der gute Lestard hat sich aber auch inzwischen ganz schön gemausert, was?
Vor allem die Narbe und der Bart fallen mir da direkt als 'verändert' auf, neben dem das er älter wirkt...
Passt gut zusammen - und das sage ich nicht nur, weil ich ihn gut find. ^_^

Ich hätte auch gerne so ein Gerücht über mich verbreitet!
xD

Und natürlich werde ich 'euch' auch weiterhin die Treue halten. ^^