Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feuerregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 16:21
Sechstes Bild der Reihe "Ghosts of the Past",
Bild-Idee nach eigener Phantasie, weitere Inspirationen powered by Gepo.

feuerregen



-> Dreaming Society
------------------------------------------------
-Ghosts of the Past-

"Ein Totenkopf.
Eine abgemagerte Hand.
Ein Arm mit aufgeschnittenen Pulsadern, befleckt.
Nichts als Wunden, Skelette, Waffen. Krieg, Leichen, Schatten."
Themen:
Fanfics, Horror

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
zusammengefasst acht bis zehn Stunden

Widmung:
Gepo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-19T18:31:00+00:00 19.12.2010 19:31
Ich hasse es Anatomie beigebracht zu bekommen >.<
Gepo hat mit dem was sie sagt recht, trotzdem läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich das Bild anschaue.
Hast du wunderbar gemacht
Von:  Gepo
2010-09-23T19:31:51+00:00 23.09.2010 21:31
Ein Arm, 1,2 Kilo mit Haut, bitte. Und frisch!
*grusel*
Ich habe ein Grudge-Erlebnis, wenn ich das hier ansehe.

Erst einmal vielen Dank ^.^ Nach den ersten drei Ghost-Bildern hätte ich nicht gedacht, dass es weitergeht, aber mittlerweile haben sie sich verdoppelt!

Auch zu dieser Hand lässt sich sagen, dass sie sehr realistisch ist. Die beiden Sehnen sind sehr echt, die Dünne, die spinnenartigen Finger - wieder einmal perfekt eingefangen. Mittlerweile sind mir ein paar weitere kleine Fehler aufgefallen als beim ersten Überfliegen, aber viele sind es noch immer nicht:
-die bereits genannten Strich für die Nagelbette sind zu tief
-die Falten zwischen Daumen und Zeigefinger sind zu tief und zu viele
-man sieht keine Hautvenen. Besonders bei Kats müssten sie hervor stehen - er ist männlich.
-es fehlen Narben vom Ritzen

Dennoch ein sehr gelungenes Bild ^.^ Ich mag die Ghost-Serie sehr!

Grüße, Gepo