Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feuerregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 11:16
So, ich habe mir endlich mal die Zeit genommen, die ganzen Skizzen, die ich auf dem Schiff produziert habe, in ein großes Bild zusammenzufassen und hochzuladen.

Ich bin mit der Hälfte nicht zufrieden, aber erstmal muss es okay sein so.
Mein Liebling, Seto, fehlt. Noah ebenso.

LG, feuerregen
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
zwei Tage, bei ruhigem Seegang

Werkzeuge:
Bleistift HB

Widmung:
Gepo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gepo
2010-08-31T16:06:30+00:00 31.08.2010 18:06
Ich tipp dann mal nen Kommi mit einer Hand XD
Erstmal danke!
Die sind einmalig und erstklassig und herzerwärmend und und und...
Ich geh sie einfach mal durch ^.^

Anzu: für 16 sieht sie ziemlich reif aus und auf kleines Mädchen macht sie auch nicht. Demnach nicht ganz ihr Stil, auch wenn sie klasse aussieht. Ihre Beine sind ein wenig zu dünn.

Marik: definitiv der richtige Ausdruck, aber mich stört irgendetwas an den Haaren. Die Schultern sehen so aus, als wären seine Brustmuskeln zu klein, was normalerweise nur bei Bodybuildern und Türstehern der Fall ist.

Katsuya: EMO!!! Ansonsten ist er genau so, wie ich ihn mir mit 15/16 vorstelle.

Mai: Du übertreibst. Ein wenig. Ein ganz klein wenig... vielleicht nimmst du die zwei Kilo Silikon wieder raus (normale Brustvergrößerung = 500 Gramm).

Pegasus: Göttlich. Ohne jeden weiteren Kommentar.

Ryou: Süßer Spatz. Ist und bleibt mein Schnuckel ^.^

Kura: Ich würde ihm einen kurzen Zopf geben. Ansonsten sag ich nur "Was guckst du?". Seine Oberarme sind zu kurz und dünn. Aber solche Hosen sollte er öfter tragen...

Kamiya: *grusel* Killt den Alien O.O Sieht täuschend echt aus. Ihre Brust muss tiefer, das Nasenbein weniger betont und besser keine Blume im Knopfloch.

Jonouchi: Passt. Ende. Wie konnte sie den heiraten?

Shizuka: Jede Schwangere würde sie um diese Beine beneiden. Stufenschnitt, blondierte Strähnen und schwanger - stimmt so.

Yami: Würde ich nicht von der Bettkante stoßen... ich revidiere: In mein Bett damit!!!

Isis: Sexy. In TG ist sie ein dunkelhäutige, pummelige Frau Mitte 30, nur zur Vorwarnung.

Yugi: Sein absolutes Ebenbild. Selbe Kindlichkeit, selbe Statur, selber hohler Ausdruck.

Einfach nur göttliche Skizzen! Und bevor ich auch meine zweite Hand kille: Nur weiter so!

Grüße, Gepo
Von:  Ryubi
2010-08-31T12:51:34+00:00 31.08.2010 14:51
xDDD mai is die bombe *kuller*
:3 sind alle gesamt nicht schlecht. noch ausbaufähig aber dafür sinds skizzen ^^ interessant zu sehen wie die charas wahrgenommen werden.
Von: abgemeldet
2010-08-31T09:24:42+00:00 31.08.2010 11:24
Das du Talent hast sag ich dir jetzt nicht zum ersten mal und das weißt du selbst wohl am besten.
Und da das da oben nur skizzen sind mecker ich auch nicht darüber das du keine Schatten gesetzt hast.
alles in allem, hast du fein gemacht mein frauchen.
*dir um die Beine streich*