Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:22
Yay, OCs! 8D Die Rothaarige ist Kiyo und meine, die Blonde ist Reiko gehört Kagome :3

Beide sind zukünfige Captains der 2. Division, sie teilen sich sozusagen den Posten, was ziemlich witzig ist weil sie grundverschiedene Persönlichkeiten sind. Also, für die beiden (bzw. eher für Reiko, weil Kiyo ständig am granteln ist XD) ist es eher anstrengend, aber für mich ist es lustig ;D Warum die sich den Posten überhaupt teilen ist ne mehr oder weniger lange Geschichte die gerade geschrieben wird XD Das ganze ist nämlich praktisch ein Fanart zu Kagome's fanfic. Die wird ziemlich OC lastig, aber falls sie trotzdem wer lesen möchte, gehts hier zum Prolog: New Threat (leider nur auf Englisch :3)

Ich bin saumäßig zufrieden mit dem Bild, die Posen haben mir auch ne Menge Nerven gekostet XD

Meh. Die Beschreibung liest sowieso niemand, also halt ich auch schon die Klappe :D
Themen:
Bleach, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2010-08-27T17:22:27+00:00 27.08.2010 19:22
sieht echt toll aus
und die Mädels sehen sehr gut aus
mir gefallen sie seh
und am meisten das rothaariges Mädchen