Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perlmutta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 15:16
Wuhuuu, wünsche allen hier verspätet noch mal Frohe Weihnachten! ~

Das war mein Adventskalender-Beitrag zu dem Thema Weihnachtsstress, habe leider nichts gewonnen, hat aber Spaß gemacht! Ich hatte sogar selbst etwas Stress beim Zeichnen, da ich noch viel für die Schule zu erledigen hatte und mir mit dem Kurzmanga einiges vorgenommen hatte...war trotzdem ganz amüsant ^^

Das Mädchen könnte quasi ich sein...ich hatte auch kein Geld mehr für Geschenke (wegen Mangas...eheheee) und habe mit Amigurumi begonnen! Die bringen echt Freude beim Häkeln und sind super zum Verschenken! :3

Nun, vielleicht gefällt mein Weihnachtsstress ja jemandem von euch, würde mich über Rückmeldungen wirklich freuen! >.<
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare