Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ichisan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 02:09
Hier ist ein Kunstprojekt von mir!
ich sollte es zwar erst über die ferien fertig machen, aber mir war langweilig und ich hatte es schon am ersten tag fertig >///<

außerdem ist es eigentlich ein schabekarton, aber diese auswahl gabs hier nicht... Für alle, die nicht wissen, was schabekarton ist:
Schabekartron ist im prinzip ein einfacher weßer karton mit mehrern dünnen schichten schwarzer farbe oben drauf... mit kleinen nadeln oder anderen materialien kann man dann die schwarze farbe abkratzen und der weiße untergrund kommt zum vorschein xD

naja, darum gehts:
wir sollten uns eine szene aus einem krimi nehmen und dazu einen comic machen mit 3-5 panels xD westliche leserichtung natürlich xD
ich hab eine szene aus "das böse in uns" von cody mcfadyen genommen xD
hoffe ihr erkennt etwas xD
Themen:
Doujinshi, Boshaftigkeit

Stile:
Einfarbig

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gazimon14
2014-10-07T16:43:28+00:00 07.10.2014 18:43
Hi.
Zwar kenne ich das nicht, aber ich finde das Bild richtig gut gelungen!
Am besten gefällt mir das Tier^^