Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:38
Und noch einer der Art. :P

Dieses Mal die vergebliche erste Liebe von Daisuke Motomiya und wie er eine zweite fand... Oder so.
Zur Erklärung: Ich fand es bei Zero Two so... Äh... Lustig, dass Daisuke über die ersten 23 Folgen auf diese absolut nervige Art und Weise auf Hikari fixiert ist. Immer nur "Hikari-chaaaaaa!!!" und man verdreht bald die Augen deswegen. Und dann kommt Ken dazu und die Jorgress kommt und auf einmal ist Daisuke komplett auf Ken fixiert. xD"
Deswegen ist Daisuke/Ken auch eins der wenigen Boys Love Pairs, die ich supporte ;)

Die anderen Jungs:
Yagami Taichi | Matsuda Takato | Kanbara Takuya | Daimon Masaru
Themen:
Digimon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ken Ichijouji, Daisuke "Davis" Motomiya, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Gatomon/Tailmon, Patamon, Veemon/V-mon

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Wettbewerb:
Gewinne bis zu 400 KT und Sachpreise im Wert von 30€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeliNyan
2014-01-13T20:04:13+00:00 13.01.2014 21:04
ICh liebe es so extrem dass er so auf Ken fixiert ist xD Sonst steh ich nicht so auf Digimon zwangsverschwulung.. kp liegt wohl an den Kindheitserinnerungen und sow aber die beiden kp.. sind süß U///w///U
Von:  YunaIto
2013-10-06T09:09:19+00:00 06.10.2013 11:09
ken und hikari haben eine ähnliche Frisur. öö vllt. mag er ihn ja deswegen so danach... xD