Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SKETCHFro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 15:02
Ich mochte probieren ob diese Seite hat IMPACT! Ahem... Was ich bedeute, ist, wenn diese Seite eine bestimmte Stimmung anhält. So, ich habe es kolorieret. Sag mir was du denkst!

NEO|ARK Seite 3- CHRISTOPHER TAYLOR
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SKETCHFro
2012-11-13T11:39:40+00:00 13.11.2012 12:39
Ich kenne dich!! Ich hatte spaß bei Dokomi! Hoffentlich kann ich in 2013 gehen. Danke für deine Kommentar. Ja, ich glaube ich mehr westliche Elemente habe als östliche, aber es ist da. Farbe hab ich gelernt von West und Zeichnung hab ich von Zentral und Ost. Ich Wunsche mehr Leute denk an mein Arbeit wie du.

Dezember, wenn du zeit hast, bin ich in Köln für ein Wochenende. Mehr Skizzen und Weihnachten Bilder dabei! ^^

> Es stimmt leider, Zeichner, die (starke) westliche Elemente in ihren Werken aufweisen, haben es hier auf mexx etwas schwerer.
> Aber gerade deshalb find's ich toll, dass du hier trotzdem noch Pics hochlädst. Du bringst frischen Wind in die Bude! XDD
>
> Ich jedenfalls mag deinen Stil sehr und habe mich wie ein Schnitzel über deine beiden ConHon-Einträge auf der Dokomi gefreut. Hoffe, du bist auch 2013 wieder dabei. ^^b
Von: Sephiroths_Angel
2012-11-12T13:55:16+00:00 12.11.2012 14:55
Es stimmt leider, Zeichner, die (starke) westliche Elemente in ihren Werken aufweisen, haben es hier auf mexx etwas schwerer.
Aber gerade deshalb find's ich toll, dass du hier trotzdem noch Pics hochlädst. Du bringst frischen Wind in die Bude! XDD

Ich jedenfalls mag deinen Stil sehr und habe mich wie ein Schnitzel über deine beiden ConHon-Einträge auf der Dokomi gefreut. Hoffe, du bist auch 2013 wieder dabei. ^^b
Von:  SKETCHFro
2012-11-10T12:12:15+00:00 10.11.2012 13:12
Ja, bestimmt Manga ist mehr rund, und kitschig, aber diese Elements sind da in mein Arbeit. Ja, ich bin auf Deviantart, mein Name Heiß 'glennsueznin', aber nur 2-4 Leute hab wirklich gesehen.

Hehe, ya, bin ich Amerikaner, aber ich wohn in Deutschland zeit 5 Jahren jetzt. Ich komme aus Essen. Ursprünglich komm ich von New Jersey, direkt neben NYC ( nur 45-ein stunde mit Zug) Ich hoffe du magst NYC. Es ist toll da. Ich fliege zurück nachtätest Jahr.

> hallo, ich glaube schon das Deutschland deinen Stil mag aber ich glaube das hier ist nich ganz die richtige Seite dafür :)
> es ist eher eine Manga/Anime Seite und dementsprechend ist da der Stil etwas anders als der Amerikanische. Der Manga-Stil ist mehr kitschig und rund, nicht alles aber eben fast. Der Amerikanische ist mehr eckig, mehr düsterer und realer. Bist du auf Deviantart? Da wirst du vermutlich viel mehr feedback erhalten als hier.
>
> Wo von Amerika kommst du her?! Ich fliege dieses Jahr für 7 Tage nach New York und freue mich schon sehr
>
> enjiru
Von:  enjiru
2012-11-09T21:36:35+00:00 09.11.2012 22:36
hallo, ich glaube schon das Deutschland deinen Stil mag aber ich glaube das hier ist nich ganz die richtige Seite dafür :)
es ist eher eine Manga/Anime Seite und dementsprechend ist da der Stil etwas anders als der Amerikanische. Der Manga-Stil ist mehr kitschig und rund, nicht alles aber eben fast. Der Amerikanische ist mehr eckig, mehr düsterer und realer. Bist du auf Deviantart? Da wirst du vermutlich viel mehr feedback erhalten als hier.

Wo von Amerika kommst du her?! Ich fliege dieses Jahr für 7 Tage nach New York und freue mich schon sehr

enjiru
Von:  SKETCHFro
2012-11-09T12:58:25+00:00 09.11.2012 13:58
Wow... viele liebe dank für deine kommentare. Ich glaube Deutschland mag mein Stil nicht so gerne, aber ich will weite versucht zu Comics und Illustrations machen und zu Sie schauen. Freue mich das du mein Seite magst. Nochmal, danke! 66

> Hallo
> Ich finde echt toll, wie du an deinen Bildern arbeitest und habe mich mal durch deine Galerie geklickt und finde sie wirklich gut.
> Du hast einen schönen Comic-stil, mal etwas anderes als die üblichen Manga-Bildern und auch das Thema. Du hast viele gute Perspektiven eingesetzt, viele verschiedene und auch schwierige Posen.
>
> Die coloration passt sehr gut, teilweise schlicht gehalten aber passend zu deinem und zum Comic-Stil.
>
> Die Outlines sind sauber ausgearbeitet und diese Seite sieht wirklich aus wie aus einem Comic, farblich passt auch alles zusammen, Schatten wurden gut gesetzt und die Stimmung scheint gerade auf dem Höhepunkt zu sein :)
>
> lg, das KoMa-Team -> enjiru
Von:  KoMa-Team
2012-11-06T19:39:09+00:00 06.11.2012 20:39
Hallo
Ich finde echt toll, wie du an deinen Bildern arbeitest und habe mich mal durch deine Galerie geklickt und finde sie wirklich gut.
Du hast einen schönen Comic-stil, mal etwas anderes als die üblichen Manga-Bildern und auch das Thema. Du hast viele gute Perspektiven eingesetzt, viele verschiedene und auch schwierige Posen.

Die coloration passt sehr gut, teilweise schlicht gehalten aber passend zu deinem und zum Comic-Stil.

Die Outlines sind sauber ausgearbeitet und diese Seite sieht wirklich aus wie aus einem Comic, farblich passt auch alles zusammen, Schatten wurden gut gesetzt und die Stimmung scheint gerade auf dem Höhepunkt zu sein :)

lg, das KoMa-Team -> enjiru