Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der Beweis xD
Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 18:54
Die ersten beiden Seiten.

Textlos - noch.
Soll ich welchen reinschreiben?




Der Schwarzhaarige hat leider noch keinen Namen.
Wer ne Idee?

Der Andere heißt "Uzuha Minami (Min-kun)"



Größe siehe Scan :D
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

jap. Leserichtung!:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-11-21T09:28:22+00:00 21.11.2012 10:28
Ich finde es sehr toll dass du mit Rasterfolie gearbeitet hast, ich hab damit noch gar keine Erfahrung, und finde das immer bewundernswert
Dein Stil entwickelt sich im Moment weiter, das sieht man richtig ^^
Versuch mal bei den Händen die Fingerglieder mehr auszuarbeiten, dann können sie auch gar nicht zu dünn werden, wie unten rechts in dem Panel mit der Kiste (die linke vom Betrachter aus, die rechte ist schon besser, wirkt nur noch etwas klobig)
Der Fall der Haare ist sehr schön, und man erkennt die Charaktere immer wieder ^^
Das einzige was vielleicht noch zu kritisieren wäre, wäe auf der der linken Seite, oben rechts, das Gesicht, da scheint die Form noch nicht ganz so zu stimmen, aber eher zum Kinn unten hin. Ich hätts da vllt ein wenig mehr verjüngt. :3

Sonst sehr interessant, und gute Schattensetzungen, sowie die Arbeit mit der Rasterfolie ^^
Von:  Chiby-Shinichi
2012-10-18T16:55:51+00:00 18.10.2012 18:55
also ich find deine bilder toll..
der name für den anderen ...Takuto