Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niuuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 17:54
So, hier die erste Seite eines kleinen zweiseitigen Comics, einfach weil ich karipitan noch ein Fanart zu ihrem Doujinshi "Keyblade Quest", in dem auch meine Wenigkeit mitspielt, schulde ;D

Wie man vielleicht erraten könnte, spielt sich das Geschehen dieses kurzen Comics in der Pokémonwelt ab. :3

Ach ja und nur so nebenbei... das Ditto heißt wirklich Popel... und ich liebe ihn ._.


Und nur fürs Protokoll: Das irre Ding mit dem Ditto bin ich. Das mit der Kette oder so ist abgemeldet. Und das mit der Strähne im Gesicht und der viel zu großen Frisur ist karipitan.


Ist dem Dōjinshi "The Keyblade Quest" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karipitan
2012-09-28T18:46:32+00:00 28.09.2012 20:46
> > Jetzt musstes nur noch zum Douji einordnen~ dings...
>
> Ich weiß aber nicht wie das geht.... v_v

Guck mal bei den "Illustrationen" beim Doujinshi~
Da müsste was stehen~ :)
Von:  Niuuby
2012-09-28T18:45:33+00:00 28.09.2012 20:45
> Jetzt musstes nur noch zum Douji einordnen~ dings...

Ich weiß aber nicht wie das geht.... v_v
Von:  karipitan
2012-09-28T15:58:46+00:00 28.09.2012 17:58
Yay, es ist da! :D
Jetzt musstes nur noch zum Douji einordnen~ dings...
Kennst meine Meinung dazu zwar schon, aber ich finds immer noch klasse xD