Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 14:07
Es war einmal ein heißer Tag, das Quecksilberthermometer im Labor zeigte 31 °C. Da hatte ich den tollen Einfall: Ich mache eine Reaktion bei -78 °C! Supi!

Diese Reaktionstemperatur erzeugen wir indem wir Ethanol (=Trinkalkohol) in wannenartige verspiegelte Thermoskannen gießen und flüssigen Stickstoff (an die -200°C) dazu mischen. Je nachdem, wie viel Stickstoff rein geht, desto kälter wird die Mischung. Ein Thermometer im Ethanolbad zeigt dessen Temperatur an.

Fließt jedoch der Stickstoff auf der Ethanoloberfläche direkt an den Thermometerfühler.......

Nunja, und plötzlich war die Lösung knatschepink, mein Arm pink besprenkelt und den Abzug durfte ich auch sauber machen, sowie ein neues Themometer kaufen.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2012-09-28T15:40:30+00:00 28.09.2012 17:40
> > Fließt jedoch der Stickstoff auf der Ethanoloberfläche direkt an den Thermometerfühler...
>
> wie schafft man denn, daß er das NICHT tut? Ö_ö?"

Man hat ein ausreichend tiefes Kühlband und das thermometer ist weit genug drin ;) beides hatte ich nicht erfüllt
Von:  DukeTeNebris
2012-09-25T23:53:22+00:00 26.09.2012 01:53
> Fließt jedoch der Stickstoff auf der Ethanoloberfläche direkt an den Thermometerfühler...

wie schafft man denn, daß er das NICHT tut? Ö_ö?"
Von:  Moony
2012-09-24T17:23:08+00:00 24.09.2012 19:23
*lach* Das ist herrlich! xD~